Wieviele Ladestopps hattest Du auf den 1900 km?
marxx
marxx
Lustiges Ratespiel: Ich schätze 7!
marxx
Ich habe ehrlich gesagt nicht Buch geführt. Wir haben 2x in Frankreich übernachtet und pro Tag 3-4 Lade-, Kaffee-, Zigaretten-Stopps eingelegt. Ich hatte immer geplant, mit min. 45% am Übernachtungsort anzukommen, konnte am ersten aber über Nacht laden. Ebenfalls wollte ich am Zielort mit mind. 60% ankommen, da hier im Dorf keinerlei Ladeinfrastruktur (auch nicht via Ladeziegel aufgrund geringem Kabel Querschnitt) zur Verfügung steht, d.h. die nächste Säule (120 kW Max.) ist 25 km entfernt. Wie gesagt, ich habe das Fahrzeug komplett alleine planen lassen und wo nicht geschehen, geplante Säulen gegen Ionitys ausgetauscht. Der Verbrauch lag bei cá. 22.5 kWh/100km.
11
Seit meiner letzten Aktion mit dem 10-er Schlüssel vor 1 Woche, muss ich jedesmal beim Start mein Widget im Display neu einrichten.
Wo kann ich das denn abspeichern im Profil?
Seit meiner letzten Aktion mit dem 10-er Schlüssel vor 1 Woche, muss ich jedesmal beim Start mein Widget im Display neu einrichten.
Wo kann ich das denn abspeichern im Profil?
Wenn die letzte Info gezeigt wird, dann diese nicht normal wegdrücken, sondern die Taste länger drücken. Dann bleibt es bis zum nächsten 10er Reset weg.
Es steht auch sehr kryptisch drunter, dass man länger halten soll, wenn man die Info nicht wieder sehen will.
Aber das ist so kryptisch geschrieben, dass es unverständlich ist, wenn man die Bedeutung nicht kennt.
Bei mir,( hab schon hier beschriben)
Nach jedem neustart wird immer, entweder Reifen drücken, oder Motoren Antrieb, ab und zu Wetter angezeigt .
Evtl. habe ich das vor dem letzten Software-Update nicht so wahrgenommen - aber nach den Posts hier ist mir auch aufgefallen, dass mir gefühlt bei jedem Start etwas anderes als Widget angezeigt wird, als mit was ich das Fahrzeug verlassen habe
Was vielleicht etwas Abhilfe schafft: man kann irgendwo versteckt unter den Einstellungen die Auswahl an unterschiedlichen WIdgets zusammenstreichen - habe da Kompass, Navi, Wetter, Musik etc. herausgestrichen...
Du hast unsere problem sehr schön auf Deutsch beschriben.
Ich kann das leider nicht .
Wenn ich nach Deutschland aus Polen gekommen bin,hab mir sofort Arbeit gesucht. Wolte nicht, von Staat leben.
Aber,das ist jezt,nur nebesache
Hoffe nur,dass alle Mitglieder hier werden mich verstehen