ist das bei Euch ein online Update?
Ja, das Updte kam OTA. Dies obwohl die Option im System seit dem letzten grossen Update immer wieder deaktiviert ist.
ist das bei Euch ein online Update?
Ja, das Updte kam OTA. Dies obwohl die Option im System seit dem letzten grossen Update immer wieder deaktiviert ist.
okay, das komische ist, ich kann sie nicht aktualisieren, trotz anklicken passiert nichts. Steht dann bei Euch drüber die erwähnte Version 24.11.1 bzw. habt ihr die gleichen Versions Nummern?
OTA ist trotzdem aktiv, ist ein Darstellungsfehler:
Danke für die Info, bei mir kommt leider nichts.
Bei mir wurde nun eine Ticket bzgl. des nicht funktionierenden online Update´s erstellt. Schauen wir was passiert...
OTA ist trotzdem aktiv, ist ein Darstellungsfehler:
na hoffentlich ist dann auch das Problem behoben, dass die Fernklimatisierung nur auf gut Glück mal anspringt.
na hoffentlich ist dann auch das Problem behoben, dass die Fernklimatisierung nur auf gut Glück mal anspringt.
Bei meinem aktuell 100% erfolgreich 👍
Ich hab letzt Woche mal die Connected Services neu eingerichtet inkl. Benutzer Verknüpfung usw.. Hat leider auch nicht zum Erfolg geführt. Eine Ergänzende Frage, steht bei Euch auch:"Dienst nicht aktiviert (Connected Services nicht abonniert) gleich unter OTA Updates seiht Bild oben Beitrag #642?
Danke
...Ergänzende Frage, steht bei Euch auch:"Dienst nicht aktiviert (Connected Services nicht abonniert) gleich unter OTA Updates seiht Bild oben Beitrag #642?
Danke
Ja sieht bei mir genau so aus und habe das November Update trotzdem OTA erhalten.
Katzenbaendiger danke für die schnelle Antwort, komisch warum dann bei mir nichts ankommt.