meiner hat auch nix bekommen....
Software Update, App Update
-
-
Die Fahrzeuge bekommen die Updates OTA nicht alle gleichzeitig, weil das die Server überlasten würde. Ist also genau so wie bei Tesla. Die VIN werden nach und nach freigeschaltet für die Updates.
Einmal hab ich ein Update direkt nach Release bekommen, einmal habe ich ca. 3 Monate gewartet.
Meine Kollegen mit den Hyundai Ioniq 5/6 warten oftmals bis zu nem halben Jahr, bis es OTA kommt.
Wenn man es direkt haben will, dann muss man es halt manuell einspielen. Ansonsten kommt es irgendwann.
-
Das letzte was angeboten ( zum runterladen) wird ist vom August...m
-
Es ist kein normales Update welches für einige Modelle (GV60) aktuell über OTA ausgeliefert wird. Es sind wohl nur Bugfixes/Patches. GV60 und GV70 nutzen unterschiedliche Plattformen für das Entertainment System.
-
Seit mein GV60 in der Garage war zwecks Räderwechseln und weiteren Updates geht nun auch der Digital Key wieder ohne Probleme (ohne dass ich etwas neu hätte einrichten müssen)
-
gibt es für die eingespeilten OTA Update´s eigentlich eine Liste, sprich, wie sehe ich welches Update/Patch eingespeilt wurde?