Software Update, App Update

• Eine Rückmeldung ob die Tipps die in den Foren gegeben wurden erfolgreich waren ist immer wünschenswert.

Bin leider noch nicht zum schreiben gekommen, da och das gesammte Wochende arbeiten durfte...

Also: der "Hacken" war gesetzt. Habe aber unter "Genesis Live" Kachel gesucht und nicht unter der "Connect Service" Kachel wo es zu finden ist.

Danke für den Tip mit dem Hacken!

• Nach ca. 2 1/2 Monaten habe ich nunmehr eine Antwort bzgl. des nicht funktionieren der OTA Updates in meinem Auto erhalten, die ich hier gerne zum Besten gebe:

"Es wurde bestätigt, dass es ein Problem mit einer Logik gibt, um eine Phrase für Infotainment OTA anzuzeigen.

Das Problem wurde bereits behoben und die korrigierte Version wird durch das bevorstehende regelmäßige OTA-Update (RU24.02) angewendet.

Bitte informieren Sie den Kunden, dass dies nicht bedeutet, dass die Verwendung von OTA nicht verfügbar ist und das OTA-Software-Update verfügbar sein wird, sobald es bereit ist.

(Derzeit hat sich die Veröffentlichung des OTA-Updates verzögert und deshalb konnte der Kunde keine neue Software erhalten.)"

GV60 Sport MY 2023 in Matterhorn white

Bestellt 22.11.22

Lieferung 20.06.2023

• Frage: seit dem ich Carplay kabellos verwenden kann, habe ich dass Problem das ein Call via Carplay immer nach 1:30 Minuten probleme macht. Die Gegenseite sagt immer man höre mich nicht mehr. Ich höre immer alles. Es liegt auch nicht am Empfang, der ist immer ok.

Noch jemand das Problem? Ich habe ein iPhone 13 pro.

Ja, habe ich jetzt auch

und ich auch ;) Hat jemand von euch rausgefunden woran das liegt? Mit Bluetooth kein Problem...