Recall wg.ICCU
-
-
Danke.
Betrifft nur E-GMP Plattformen, so wie ich das verstanden habe. Also der eGV70 nicht.
Dann hoffe ich, dass der Austausch zügig voran geht.
-
Danke.
Betrifft nur E-GMP Plattformen, so wie ich das verstanden habe. Also der eGV70 nicht.
Dann hoffe ich, dass der Austausch zügig voran geht.
Hier wird allerdings auch vom GV70 und Electrified G80 gesprochen.
-
Bei Reuters auch
Werde mal den GPA ansprechen, da im September wieder große Reise ansteht (lieber früher als später/nie einen Termin bekommen)
-
Bei Reuters auch
https://www.reuters.com/busine…m-south-korea-2024-03-14/
Werde mal den GPA ansprechen, da im September wieder große Reise ansteht (lieber früher als später/nie einen Termin bekommen)
Gute Idee, denn bei mir steht bereits im Juni ein Roadtrip an die Côte d`Azur auf dem Plan.
Wäre beruhigend, wenn bis dahin Fix erledigt wird.
-
Habe vor 30 min per Mail bei meinem (Super) GTA diesbezüglich eine Anfrage gestellt, und soeben eine Antwort erhalten.
Laut seinem vorliegenden Infos ist (aktuell) in Europa kein Rückruf geplant, was jedoch nicht bedeutet, das das der letzte Stand ist.
Wie bereits bekannt, erhalten alle GV60 ein entsprechendes ICCU Update. Mein GV60 hatte das ja bei der 30.000er Inspektion im Dezember 2023 erhalten.
-
Im Text zum Recall steht, dass alle ICCU geprüft werden sollen und alle mit einem Feher/Problem oder aus festgestellter fehlerhafter Charge werden ausgetauscht. Das Update sollen aber alle erhalten. Wie sich das gesteltet ist unklar, bei mir stehen 8k auf dem Tacho und somit kein Bedarf an einer Durchsicht.
-
Im Text zum Recall steht, dass alle ICCU geprüft werden sollen und alle mit einem Feher/Problem oder aus festgestellter fehlerhafter Charge werden ausgetauscht. Das Update sollen aber alle erhalten. Wie sich das gesteltet ist unklar, bei mir stehen 8k auf dem Tacho und somit kein Bedarf an einer Durchsicht.
Das trifft generell auf alle Komponenten zu. Sollte nach Prüfung irgend ein Teil fehlerbehaftet sein, wird es ersetzt!
-
Wenn eine Fehlermeldung auftritt, dann wird noch lange nicht gleich ausgetauscht, aber lassen wir das.
-
Ich habe jetzt seit kurzem (8000km) auch das Problem, dass mein Ladevorgang "komisch" beendet wird (die Wallbox meint er ist unterbrochen oder beendet, aber die fängt nicht wieder an wenn man neu ansteckt.) Wenn man die Wallbox neu startet, geht alles wieder ... ich habe das jetzt aber seit kurzem jedes Mal. Ebenso GPA/GTA angeschrieben, Antwort hoffentlich heute - das ist ein MY23 aber im Mai 2023 gebaut.