Halt von euch einer einen Leasingvertrag geschlossen und kann mir sagen wie hoch die Kosten für Mehr-Minderkm sind. Von meinem PA kommt da seit Wochen nichts.
Leasing
-
-
Bei mir (52.000 Euro in 4 Jahren) je Minderkilometer (inkl. MwSt.) 16,91 Cent und Nachberechung je Mehrkilometer 27,06 Cent
-
Über welche Bank wird Leasing abgewickelt? ALD?
-
Santander
-
OK, wie auch die Finanzierung.
-
Bei mir (52.000 Euro in 4 Jahren) je Minderkilometer (inkl. MwSt.) 16,91 Cent und Nachberechung je Mehrkilometer 27,06 Cent
Darf ich da fragen, ob die entgültige Leasingrate, dann in etwa dem entsprach, was man sich auf der Genesisseite hat selber ausrechnen lassen können ?? PS 27,06 Cent brutto oder netto ? und ganz schön happig gegenüber sonstigen Angeboten
-
Online-Leasing-Rate passte. Inkl. MwSt.
-
Ja, das Angebot online ist das entgültige, auch bei Finanzierung. Unverbindlich nur, weil Du ja noch zustimmen musst.
Mal sehen, wann die Finanzierungsoptionen wieder online sind.
-
na kann ich so nicht ganz bestätigen, da wenn ich auf Angebot gegangen bin, kam dass ich dafür ein Buissnesskonto bei Genesis benötige, da Geschäftsleasing..., auch hier stellt sich dir GPA dumm...ich bin überhaupt nicht zu frieden...leider
-
Da es ein Privatkauf ist, habe ich mit dem Geschäftleasing leider keine Erfahrung. Im Moment geht ja keine Finanzierung auf der Seite, vielleicht fehlt da auch den GPA Infos, so wie der Seite auch? Vielleicht stellen sie auf andere Zinsen um?