Mit dem Ionity-Passport (5,99€/Monat), kann in Europa an 161 Standorten kostenlos geladen werden. So aktuelle Ionity-Nachrichten. Dann fröhliches Ostereier suchen, für den der eine Osterreise vorhat.
Ionity Preissenkung über Ostern
-
-
Gilt das gratis Laden an den ausgewählten Standorten auch für unseren Genesis Ionity Tarif? Weil wie wir festgestellt haben, weichen die Konditionen zum original Ionity Passport schon ab. Siehe Ladepreise in Frankreich und anderen Ländern.
-
Gilt das gratis Laden an den ausgewählten Standorten auch für unseren Genesis Ionity Tarif? Weil wie wir festgestellt haben, weichen die Konditionen zum original Ionity Passport schon ab. Siehe Ladepreise in Frankreich und anderen Ländern.
Da das Ionity-Angebot nur über die Ionity-App läuft, gehe ich nicht davon aus, dass wir in der ShellRecharge-App das Angebot auch bekommen. Wenn dann am 31.3. die Standorte von Ionity genannt werden, werde ich auch in der ShellRecharge-App schauen.
Da ich vom 1.4. bis 3.4. unterwegs bin, habe ich mir mal den Ionity-Passport (5,99€) gegönnt, ist ja wieder nach einem Monat kündbar. Ich kann auf meiner Strecke München/ Bad Hersfeld mehrere Ionity-Standorte anlaufen.
-
Stimmt gute Idee, man kann natürlich in der Shell Recharge App nachschauen.
Aber wenn ich über die Feiertage unterwegs wäre, würde ich es genau so wie du machen und die 5,99€ für den Ionity Passport ausgeben.
-
Statistisch gesehen also ca. 8 Standorte pro Land.
Da muss man schon Glück haben einen zu erwischen.
Habe gestern mein Auto für 17 Cent/kWh voll gemacht.
Es war windig und Tibber ziemlich günstig.
-
Hab gestern für 1,86 € 55 kwh nachgeladen.
Das Angebot 10 € für 1 Stunde in dem EVDC App besteht immer noch
Bei mir,werden nur eben die 1,86 € abgebucht.
-
Erstaunlich das das Angebot immer noch verfügbar ist.
Das erste mal hab ich es am 5. März genutzt und mittlerweile bin ich auf 5 Ladevorgänge gekommen. Pro Ladevorgang knapp 2 € - was will man mehr.😀
-
Am besten nicht so breittreten, damit die nicht so schnell draufkommen....
Da in TH auch 10US/h verlangt werden, aber bei 7 kW Leistung, scheinen die die HPC mit 11kw Ladern vermischt zu haben....