Service nach 5 Jahren

  • Was habt ihr gesagt bekommen was nach den 5 Jahren Vollservice passiert ? Werkstatt, Ersatzteile, Zubehör...etc ( Wo gibt es dann Werkstätten, kann man selber hinfahren oder muss man immer den dann bezahlten Service in Anspruch nehmen ???? )

    GV 60 Sport / Mauna Red / einmal alles ausser Outdoor und digit. ASP, bestellt 07/2022

  • Aussage war folgende


    Werkstätten haben Verträge auf 15 Jahre abgeschlossen.

    Wenn die 5 Jahre abgelaufen sind, kann man den CarePlan verlängern. Wenn man das nicht möchte, bekommt man die nächste Genesis VertragsWerkstatt genannt, zu der man dann selber fahren kann.

    Preise für Pakete nach Ablauf der 5 Jahre sind noch nicht bekannt.

    Cupra Born seit 12/22

    Genesis GV60 Sport MJ23 7/23

  • Aussage war folgende


    Werkstätten haben Verträge auf 15 Jahre abgeschlossen.

    Wenn die 5 Jahre abgelaufen sind, kann man den CarePlan verlängern. Wenn man das nicht möchte, bekommt man die nächste Genesis VertragsWerkstatt genannt, zu der man dann selber fahren kann.

    Preise für Pakete nach Ablauf der 5 Jahre sind noch nicht bekannt.

    na dann wäre wohl interessant, wo dann die nächste Werkstatt ist...., keinen Bock hunderte km zu fahren wie jetzt für eine Probefahrt..

    GV 60 Sport / Mauna Red / einmal alles ausser Outdoor und digit. ASP, bestellt 07/2022

  • In den ersten 5 Jahren fährst Du nirgendwo selber, das Auto wird ja abgeholt und ein anderes Dir hingestellt.

    Vielleicht verrät Dir dein GPA die Werkstatt.

    Ich würde eher den CarePlan verlängern, denn das bedeutet auch Garantie, OTA, Connect Dienste und Wartung inkl. Ich hoffe auf attraktive Preise.

    Cupra Born seit 12/22

    Genesis GV60 Sport MJ23 7/23

  • Abwarten, ich habe noch niemals ein Auto länger als 3 Jahre gefahren.

    Das Bessere ist des Guten Feind.

    Elektroland ist ja auch irgendwo Abenteuerland???

  • Ich weiß es ehrlich gesagt nicht und hoffe sport + Habe ich auch bestellt. Wenn es "nur' ein Sport ist, kann ich mich später an der Leistungssteigerung des plus nochmal begeistern. :)