Mein GPA holt mich am 09. August zur Probefahrt ab. Er fährt einen Sport+. Da werde ich es ruhig angehen lassen und das Fahrzeug nicht an seine Grenzen bringen, ansonsten bin ich vielleicht enttäuscht, wenn im September mein Sport (ohne +) vor der Tür steht.
Service nach 5 Jahren
-
-
Freu Dich über Deine Reichweite beim Sport und die gesparten 10000 Euronen für nen Knöpchen und nen Driftmode den eh keiner nutzt. Alles andere kannst Du zubestellen.
-
Es gibt schon noch ein paar mehr Unterschiede, die nicht dazubestellbar sind, aber das hatten wir hier schon in einen anderen Thread
-
Ok ist mir entgangen. Welche ausser den LKW Reifen?
-
Kann man selbst im Konfigurator studieren.
-
Sperrdifferential für bessere Kurvenfahrten
Das blaue Napalleder (was ich viel schicker finde, weil es nicht so geprägt ist ,wie das weiße oder schwarze Leder)
Die 21 Felgen hast Du ja nun selber schon bemerkt 😉
Bremssattel in schwarz oder Lime-grün
-
Lach nichts was wirklich sinnvoll oder wichtig ist oder gar 10000 Euro wert wäre, aber jedem das Seine alles fein.
-
Verstehe den Sinn dieser Diskussion nicht?
Nenn mir mal ein Fahrzeug das wirklich wichtig uns sinnvoll ist?
Vielleicht ein Feuerwehrauto oder ein Rettungswagen. Ansonsten fällt mir dazu nicht allzuviel ein.
-
Wieso redest Du immer von 10.000 Euro? Beim Plus ist bereits einiges enthalten, was Du beim Sport extra bestellen musst. Zum Beispiel das Lederpaket, das ESC und die größeren Felgen sind schon allein 4500,- wert. Dazu der größere Frontmotor, der nicht nur beim Boost bereits viel mehr Leistung hat.
Das Sperrdifferential hatte ich beim BMW X3. das war schon eine feine Sache, weil beim schnellen Kurvenfahren die äußeren Räder mehr Kraft bekommen, so dass man immer in die Kurve getrieben wird.
Was man braucht oder wichtig ist, ist doch sehr individuell. Ich habe auch nur den Sport, aber deshalb sage ich nicht, das alles andere keiner braucht oder nicht sinnvoll ist. Wenn es danach geht, reicht ein Dacia
-
Ich habe mal gelernt:
Haben ist besser wie brauchen😂
Und was andere brauchen ist deren Sache.