eGV70 ausgebrannt

  • Die GAP Deckung ist ein Bestandteil in einer Vollkasko Police mit der man bei Leasing Fahrzeug die Differenz zwischen Zeitwert und Wert in den Büchern der Leasing Firmen versichert.

    Sprich der VN muss nichts drauf zahlen wenn der Wiederbeschaffungswert niedriger ist als der Restwert den die Leasing haben möchte.

    GV60 Sport MY 2023 in Matterhorn white

    Bestellt 22.11.22

    Lieferung 20.06.2023

  • Die GAP Deckung ist ein Bestandteil in einer Vollkasko Police mit der man bei Leasing Fahrzeug die Differenz zwischen Zeitwert und Wert in den Büchern der Leasing Firmen versichert.

    Sprich der VN muss nichts drauf zahlen wenn der Wiederbeschaffungswert niedriger ist als der Restwert den die Leasing haben möchte.

    Solche oder ähnliche Abdeckungen gibt es auch für Kauffahrzeuge. Ich hab bei mir eine drin, die innerhalb der ersten 3 Jahre den Neuwert ersetzt. Nicht aber den Wiederbeschaffungswert. Ist das Auto teurer geworden, dann ist das persönliches Pech. Aber damit kann ich gut leben.

  • Solche oder ähnliche Abdeckungen gibt es auch für Kauffahrzeuge. Ich hab bei mir eine drin, die innerhalb der ersten 3 Jahre den Neuwert ersetzt. Nicht aber den Wiederbeschaffungswert. Ist das Auto teurer geworden, dann ist das persönliches Pech. Aber damit kann ich gut leben.

    ja um jetzt den Klugscheisser raus hängen zu lassen, das heißt dann Kaufwertentschädigung und geht glaube ich am längsten bei der Allianz mit 60 Monaten. Die meisten bieten hier 12 - 36 Monate an.

    GV60 Sport MY 2023 in Matterhorn white

    Bestellt 22.11.22

    Lieferung 20.06.2023

  • Ich weiss nicht wie es in Deutschland ist. Aber normalerweise wird ja nur der Zeitwert von der Versicherung bezahlt. Für ein neues Auto bezahlt man aber drauf😢.

    Meine Versicherung hat einen Baustein namens Kasko Plus. Da kriegt man drei Jahre lang den Neuwert.

    --GV60 Sport Plus in Vollausstattung inkl. digitaler Außenspiegel (außer Komfortsitze hinten)--
    Laut GPA erster GV60 in Endkundenbesitz in Europa. Gekauft am 05.05.2022, zugelassen am 24.05.2022.