Zulassungszahlen KBA

• Ich bin da eher skeptisch, Musk hat die Marke schwer beschädigt und so mancher Tesla Fahrer:in schämt sich mit dem Auto.

+1, und für uns kann ich sagen: I sold those cars before Elon went crazy.

Tesla Verkäufe auf der ganzen Welt gehen zurück. Hyundai profitiert aber nicht so wie gehofft. Sowohl Ioniq als auch Kia und Genesis laufen nicht suf Hochtouren, außer die neuen „kleinen“ Kias EV3 und 4. Ein klares Zeichen, daß der Käufermarkt auf bezahlbare BEV hofft. Wir hier sind nicht der Durchschnitt - nicht daß man das sein will, aber der Massenmarkt wird entscheiden, ob bzw. wie schnell die Emobilität gewinnt.

GV60 Sport Plus Hanauma Mint mit allem außer Digitalen Außenspiegeln

Best. 15.02.2023, Prod. 20.04.2023, Ausl. 20.07.2023

• Meine Persönliche Meinung ist,dass Genesis macht zu wenig Reklame im Autozeitungen, Fernsehen usw.

Auf der strasse ( wenn ich zb an Ladesäule stehe) fragen mansche neugierig , was das für ein Auto ist,zu welsche Autohersteller gehört er.usw.

Bis August 2023 einen BMW 440i GC xDrive ;) Ab August 2023 Genesis GV 60 :*

• Das ging mir bei der letzten Autowäsche so: Der Fahrer des C-Klasse-Kombis (s 203) in der Schlange hinter mir sprach mich nach der Wäsche in der Staubsaugerhalle auf mein Auto an und fragte, wofür die leuchtende Kugel sei: er hatte das Automodell während der Wartezeit gegoogelt. Das Modell war ihm bis dahin völlig unbekannt. Ich bot ihm dann an, einmal im Auto Platz zu nehmen und es einmal zu starten. Umgehauen hat ihn die Funktion dann nicht, aber wenn ich dadurch jemanden dazu gebracht habe, sich mit der E-Mobilität zu beschäftigen, war es gut.

Wir verabschiedeten uns auch, als ich fertig war :) .

• Tesla wird es hier nicht mehr werden. Definitiv. Aber man muss ehrlich sein, dann darf man auch die Automarken nicht mehr unterstützen die von Tesla CO2 Zertifikate für mehrere Milliarden kaufen. Oder Apple die starlink jetzt mit den iPhones verknüpfen werden und Google und Amazon usw

Sport+ mit Allem in Himalayan Gray.

Bestellt aus dem Vorlauf Mitte Juli 22

Auslieferung am 19.08 .22

Service von Genesis für mich richtig schlecht.