Reset ging nicht?
Leider nicht
Reset ging nicht?
Leider nicht
Danke nochmals, der Reset des Modems hat genügt und alles funzt wieder
Danke, den kannte ich noch nicht, versuche ich gleich morgen!
Gibt es denn noch mehr solcher undokumentierter Geheimtipps?
So geheim ist der Tipp gar nicht 😏, zumindest der System Redet steht im Webmanual
Ja ich weiß, den System Reset hatte ich dort irgendwann gelesen, aber eben nicht den Modem Reset…
Aktuell kein Daten Empfang somit keine Dienste. Modem Reset leider keine Abhilfe. Noch jemand aktuell Probleme?
Hier (CH) problemlos.
Wagen antwortet nach 10 Sekunden aus der Tiefgarage
Jup, auch bei mir in CH kein Problem heute. Vielleicht liegts am verwendeten Roaming-Partner in deiner Region. In der CH ist es anscheinend Sunrise, wurde mir gesagt..
Bin zuhause in Deutschland, somit kein Rooming Partner, das hätte ich dann noch fast verstanden. Mal schauen ob es morgen wieder funktioniert
Bin zuhause in Deutschland, somit kein Rooming Partner, das hätte ich dann noch fast verstanden. Mal schauen ob es morgen wieder funktioniert
Auch in DE braucht es einen Roaming Partner von Genesis, denn nehme nicht an dass sie für (fast) jedes Land eine andere SIM-Karte verbauen. Siehe https://www.genesis.com/ch/doc…nnectedservices_ch_de.pdf
Abschnitt 7
Da hab ich mich falsch ausgedrückt…..in Deutschland ist es glaube ich O2 …