Update: Nach 2 Stunden sitzen wir im Leihwagen und der GV 60 ist mit dem ADAC unterwegs.
Elektrisches System prüfen (EV) - Warnmeldung - Genesis GV60 EV Logo
-
-
….und morgen damit auf dem Weg in den Urlaub?
-
Ich fühle mit Dir.
Solltest Du mit dem Leihwagen nach Kroatien fahren wollen: Prüfe vorher beim Verleiher, ob dies erlaubt ist. Einige Leihfahrzeuge melden per GPS die Position nach Hause und können über Geofencing stillgelegt werden. Bei Europcar sind Fahrten in viele (alle) Länder des ehemaligen Jugoslawien verboten (zum Teil abhängig von der Fahrzeugkategorie).
-
Enterprise, möchte zb wenn man nach Holland,Belgien Frankreich fahren möchte.
Glaube 10 € Aufpreis.
-
Mit dem jetzigen Leihwagen (Mitsubishi Space Star) will ich keine 50 km mehr Fahren.
Ja das mit dem Ausland und 14 Tage Urlaub ist ein Problem, Genesis Nürnberg hat natürlich auch kein Auto mit dem ich ins Ausland Fahren darf. So wie es bis jetzt aussieht packe ich die Koffer wieder aus.
-
Mit dem jetzigen Leihwagen (Mitsubishi Space Star) will ich keine 50 km mehr Fahren.
Ja das mit dem Ausland und 14 Tage Urlaub ist ein Problem, Genesis Nürnberg hat natürlich auch kein Auto mit dem ich ins Ausland Fahren darf. So wie es bis jetzt aussieht packe ich die Koffer wieder aus.
oh man, das ist wirklich extrem schlecht gelaufen!
Bin sehr gespannt ob mein Fahrzeug, welches ja nun hoffentlich demnächst geliefert wird, auch diese Problematik hat.
-
Das kann‘s doch wohl nicht sein! ☹️
-
Ich hätte mir jetzt selber ein Auto mieten sollen um anschließend die Rechnung bei Genesis einzureichen. Ich habe aber auf die schnelle auch keinen Mietwagen gefunden mit dem ich nach Kroatien fahren darf. Und bei dem Tagessatz 62,50€ incl. 2.Fahrer und Auslandsaufschlag hätte ich wieder nur einen Kleinwagen bekommen. Und hinterher noch der Ärger das Geld von Genesis zu bekommen, denn schriftliche Zusage der Kostenüberbahme gabs nicht.
Bin jetzt mit dem 13 Jahre alten Diesel meiner Schwiegereltern gefahren. In zwei Wochen sehen wir weiter.
-
Wünsche euch trotzdem schöne Ferien und geniesst es auch ohne Genesis 🌞⛱️
-
Ich bin fast ein Jahr dem versprochenen Taxigeld hinterherlaufen, und das hatte ich schriftlich.....so viel zum Serviceversprechen....
Was würden due machen wenn sie 10x so viele Autos verkauft hätten?