Benzinnachfrage unter Druck

  • aber was blöd ist, ich schließe die Heckklappe nachdem der Hund im Auto ist, geh um´s Auto zur Fahrertür, und diese öffnet sich nicht automatisch, dazu muss man den Türgriff "drücken". Für mich ein Fehler bzw. nicht zu Ende gedacht.

    Stimmt genau - ist tatsächlich auch bei mir ein (kleines...) Ärgernis, das ich aber devot hinnehme...

    :S

  • passt zwar nicht ganz, aber zum Thema Software Entwicklung gibt es noch so ein paar Dinge die ich nicht verstehe. Z.B. wir haben einen Hund, ich gehe auf´s Auto zu, egal ob in Garage oder draußen, zuerst öffne ich die Heckklappe, das ewige piepsen nervt, aber was blöd ist, ich schließe die Heckklappe nachdem der Hund im Auto ist, geh um´s Auto zur Fahrertür, und diese öffnet sich nicht automatisch, dazu muss man den Türgriff "drücken". Für mich ein Fehler bzw. nicht zu Ende gedacht. Das dann beim öffnen zuerst die Spiegel ausgeklappt werden und dann erst der Griffe kommt will ich gar nicht sprechen.

    Und umgekehrt erhält es sich genau so. Öffnet man zuerst die Fahrertür und geht dann zur Heckklappe "versagt" die Heckklappenautomatik.

    Ich ärgere mich darüber fast jeden Tag.


    Aber wir kommen hier mal wieder gewaltig vom eigentlichen Thema ab.

    GV60 Sport MY22, Dark Grey/Glacier White, Atacama Copper Gloss, Technikpaket, Sitzpaket Komfort, ECM, AHK

  • Also: hat so funktioniert wie ich mir das ausgedacht habe.

    Zu Hause voll gemacht und Endziel eingegeben.

    Ionity Vorgabe

    Es wurden automatisch die frühen nicht passenden Lader entfernt.

    Es blieb bei Illertissen (Ankunft 35% ->80%) und Nassereit 40->88 (Pipipause)

    Er wollte vor dem Ahrntal unbedingt noch einmal an den HPC, das ging nur mit Navi stopp und Ziel suchen weg.

    Ankunft 50%


    Eigenen Stellplatz mit Lader im Hotel...im Preis der TG drin....so gehört das...