Neues bei Genesis

  • Ich sage mal vielen Dank für die doch durchaus positiven Ausführungen und Meinungen zu meinen Bedenken. Hinzu kommt, dass ich am frühen Abend von meinem Junior erfahren habe, dass mittlerweile bereits mehrere Techniker und Vertriebler von Mercedes Beresa, einem der größten Mercedeshändler in Deutschland, zu Schulungen bei Genesis sind und Beresa in Kürze mit hoher Wahrscheinlichkeit den Vertrieb + Service für Genesis in mehreren Gebieten übernimmt. Die Hauptniederlassung und Zentrale befindet sich ca. 10 km von mir entfernt. Das beruhigt mich sehr, denn die hab en auch bereits viele Jahre die Hyundai - Vertretung und ich bin dort mehr als 30 Jahre Kunde. Ich glaube, einer Bestellung steht nichts mehr im Wege. :)

  • Wenn ich das hier alles so lese, sollte ich mir meine Entscheidung für Genesis nochmals genau überdenken. Wollte eigentlich am Wochenende eine Bestellung aufgeben. Bin im Augenblick etwas verunsichert. Auf der einen Seite ein hervorragendes Fahrzeug (GV60 Sport +) und auf der anderen Seite ein offensichtlich mangelhafter Service :/

    Mit meinem GV60 Sport bin ich sehr zufrieden, auch alles was den Service im Raum München betrifft. Ich habe ja "den Gau" mit einem Hagelschaden erlebt und mein GV60, wurde top instandgesetzt. Der GTA, hat sich um alles mit der Werkstatt und der HUK gekümmert. Klar, einen Ersatzwagen einen GV60 Sport+ hatte ich für über 2 Monate.

    Habe bisher es nach mehr als 18T km nicht bereut einen GV60 Sport gekauft zu haben. Es mag für einige problematisch sein, erstens wenn der Servicebetrieb nicht in der Nähe liegt und zweitens mit der Umstellung auf die neuen Servicebetriebe, was ich gut verstehen kann.

    Das Produkt mit dem GV60 ist Top und hält den Vergleich zu einem 3er BMW leicht stand. Ich weiß wovon ich spreche, da ich viele BMW-Dienstwägen gefahren habe. Und als Elektroauto sowie herausragend.

    Von meiner Seite eine klare Kaufempfehlung.

    i3s von 11/17 - 9/20

    ID.3 von 11/20 bis 10/23 (Privatleasing)

    GV60 Sport bestellt am 12.12.22, Übergabe am 21.6.23

  • Dito bei mir im Raum München bei inzwischen 45 tkm und einigen Terminen:

    Vollste Zufriedenheit (auch wenn nicht alles sofort 100% geklappt hat, gab es schnell zufriedenstellende Lösungen/Kulanz)

    GV60 Sport Sao Paolo Lime, Kunstleder Obsidian-Schwarz, mit Allem außer Panoramadach und digitalen Spiegeln plus Anhängerkupplung

    Zufrieden mit Leistung, Komfort, Laden, (Verbrauch, Reichweite) ... ;)

    seit 29.9.2022 ~46 tkm, 21,5 KWh/100 km

  • Ich hatte ja am 11.01.2024 bestellt und das gute Stück soll ja schon auf dem Weg sein.

    Aber als ich heute in meinen Genesis Account geschaut habe steht da Kaufvertrag abgekaufen? :/

    Habe mal meinen GPA angeschrieben.

    Wahrscheinlich nur ein Fehler auf der Webseite, aber hoffentlich verkaufen sie ihn nicht doch an jemand anderes ^^

  • Ich hatte ja am 11.01.2024 bestellt und das gute Stück soll ja schon auf dem Weg sein.

    Aber als ich heute in meinen Genesis Account geschaut habe steht da Kaufvertrag abgekaufen? :/

    Habe mal meinen GPA angeschrieben.

    Wahrscheinlich nur ein Fehler auf der Webseite, aber hoffentlich verkaufen sie ihn nicht doch an jemand anderes ^^

    Na immerhin kommst Du in deinen Acc! 8o ^^


    Oder Option 3: Du erhältst deinen Wagen, aber bekommst gleichzeitig dein Geld wieder, weil jemand anders deinen Kaufvertrag aufgekauft hat :whistling: ;)

    GV60 RWD bestellt im April 2024 - Lieferung bis voraussichtlich September/Oktober 2024...