Nach was (in etwa) riecht denn Dovina?
Diffusor
-
-
Ich würde es mit Weichspüler-Duft vergleichen.
Wie frisch gewaschene Wäsche.
In einem Vorwerk-Store kannst du sie dir zeigen lassen. Es sei denn, du fürchtest dich, mit einem Thermomix aus dem Laden zu gehen.
Diese „Düfte“ gibt es zur Auswahl. Bisher habe ich jedoch nur die „Dovina Classic“ genutzt.airumo Duftchips: dovina classic, golden hour, happy place, mystic woods, summer delight, wild heart
Und
Dovina: Klassik, Frühling & Sommer
-
Ich würde es mit Weichspüler-Duft vergleichen.
Wie frisch gewaschene Wäsche.
In einem Vorwerk-Store kannst du sie dir zeigen lassen. Es sei denn, du fürchtest dich, mit einem Thermomix aus dem Laden zu gehen.
Danke für die Duft-Auskunft!
Und keine Sorge: Ich kann (außer Spiegeleiern und Bratkartoffeln) nicht kochen - weder ohne noch mit Thermomix! 😁
-
Also bei mir riecht es selbst nach einen halben Jahr im Innenraum
immer noch nach neu.
Ein Geruch, den man immer wieder gerne riecht.
-
Gibt es hier schon was von Genesis?
-
Gibt es hier schon was von Genesis?
Frage am Montag, bei der Wagen Übergabe, mal meinen GPA....
-
Laut meinem GPA immer noch nicht freigeschaltet/ nutzbar...
-
Laut meinem GPA immer noch nicht freigeschaltet/ nutzbar...
Da muss doch nix freigeschaltet werden - patrone rein und gut ist - oder verstehe ich da was falsch?
-
Laut meinen GPA muss da ja auch Luft durch. Ich kann da nur sagen, was mein GPA gesagt hat.
Patrone gibt's auch keine...
-
Das Handbuch ist da ziemlich eindeutig. Screenshot_20230609-113351-913.pngNicht zu verwechseln mit der "Aromatherapie" im G90, wo es Einstellungen gibt, den Aromapad im Handschuhfach mit Luft zu durchströmen.
Auf AliExpress gibt es Pads und einen separaten Halter, https://m.de.aliexpress.com/it…1rec&gatewayAdapt=glo2deu vllt. passen die Pads ja beim GV60?