Ich habe heute bemerkt, dass sich die Folie von einem Knopf löst.
Werde ich demnächst melden und wird bestimmt im Rahmen der Garantie getauscht.
Werde ich demnächst melden und wird bestimmt im Rahmen der Garantie getauscht.
Beklebte Schalter.
Ist ja ein bisschen peinlich.
Naja, besser so als wie bei meinem alten Audi Q5 als ich plötzlich eine scharfe Alukante im Zeigefinger hatte beim Drücken auf den Startknopf...
Hab mal die Tasten im GV60 angeschaut und würde gefühlt behaupten, das das reines Aluminium ist. Welche Sinn würde denn überhaupt eine Beklebung machen?
Wenn man das Foto anschaut ist ja darunter Plastik. Also ist der Sinn dahinter Geld zu sparen...
Kann es sein, dass das nur eine Schutzfolie ist, die man einfach abziehen kann?
Nein, da schaut dahinter das Plastik durch. Das macht aber wegen der beleuchteten Symbole durchaus Sinn.
Hab mal die Tasten im GV60 angeschaut und würde gefühlt behaupten, das das reines Aluminium ist. Welche Sinn würde denn überhaupt eine Beklebung machen?
Es fühlt sich wie eine sehr stabile Alu Klebe Folie an. Wenn sie aufgeklebt ist merkt man keinen unterschied - ähnlich wie bei Furnier. Merkt man eben erst wenn sich was löst oder ein Schaden dran ist.
Keine Ahnung wie das passiert ist - habe ich erst bemerkt als ich die Blasen gesehen habe
Es fühlt sich wie eine sehr stabile Alu Klebe Folie an. Wenn sie aufgeklebt ist merkt man keinen unterschied - ähnlich wie bei Furnier. Merkt man eben erst wenn sich was löst oder ein Schaden dran ist.
Keine Ahnung wie das passiert ist - habe ich erst bemerkt als ich die Blasen gesehen habe
Schade, so ein Pfusch.😟
Mir ist gerade die Kinnlade runter gefallen.
Ich nahm immer an es handelt sich um hochwertige, den Premiumanspruch und Preis entsprechen echte Aluminiumschalter.
Plastik mit Folie? Das ist ja billig, billiger geht es nicht.
Da kann ich mir doch gleich einen billigen Chinesen kaufen, da weiß ich genau dass ich für den Preis auch nur billige Plastikschalter bekomme.