Favoriten-Adresse ändern

• Wie kann ich z.B. die Adresse von Favorit 2 ändern? Durch Umzug müssen Ort und Straße angepasst werden, aber ich finde keine Möglichkeit dafür.

PS: Falls noch nicht geschehen, trage dich bitte in die Liste Fahrzeugbestellungen ein und ergänze die Signatur um ein paar Info's zu deinem GENESIS. - Nette Geste an die Community - ;)

-------------------------------------------------------------

Genesis GV70 EV, Vik Black, 19", Ocean Wave/Glacier White, Technik-, Komfort- und Sitzpaket, Lexicon Premium, Vehicle to Load, Glasdach, Fingerabdruckleser; Händlerbestellung.

Angeliefert am 09.06.2023. 8) :thumbup:

• @ xxlarge,

Sorry, aber das funktioniert nicht.

Gehe ich in der "Start"-Seite hinter Foviriten auf das "Mehr >", dann geht die Seite "Registrierte Punkteinstellung" auf. Diese verfügt direkt hinter der Titelzeile über den Button "Entfernen", wobei nicht klar ist, was entfernt wird. Ganz unten kann man via "Add registration point" einen neuen Punkt einfügen.

Darunter sind der Wohnort, Büro und die drei möglichen Favoriten gestrichelt umrahmt. Tippe ich auf z.B. Favorit 2 (da steht statt Favorit 2 der mal eingegebene Name) öffnet sich ein neues Fenster mit zwei Datenfeldern:

- Das erste hat ein Update-Icon, den o.g. Namen und einen Löschbutton. Hier kann ich den auf 32 Zeichen begrenzten Namen ändern.

- im Zweiten Feld ist eine quadratische Lupe abgebildet. Tippt man in dieses Feld, werden die Listen "Zuletzt im Fahrzeug gesucht" und "Zuletzt in der App gesucht" inkl. der Entfernungsangaben angezeigt.

Da muss es wohl über einen anderen "geheimen" Weg machbar sein. Das Handbuch gibt keine Möglichkeit preis. X(

PS: Falls noch nicht geschehen, trage dich bitte in die Liste Fahrzeugbestellungen ein und ergänze die Signatur um ein paar Info's zu deinem GENESIS. - Nette Geste an die Community - ;)

Genesis GV70 EV, Vik Black, 19", Ocean Wave/Glacier White, Technik-, Komfort- und Sitzpaket, Lexicon Premium, Vehicle to Load, Glasdach, Fingerabdruckleser; Händlerbestellung.

• Klar geht das. Du bist doch fast auf dem richtigen Weg.

Bei registrierte Punkteinstelling hast du 2 Felder.

Das obere ist der Name für den Favoriten oder halt Favorit 2. Wenn Du in die Zeile klickst, dann kannst du die Bezeichnung ändern.

Die untere Zeile ist die Adresse. Da drauf geklickt geht das Suchfeld für die neue Adresse auf. Ganz oben in die Zeile kannst Du die neue Adresse eingeben oder unten in der Liste eine Adresse wahlen, die Du als letztes im Auto eingegeben hast.

Ist eigentlich gant einfach 😉

Du hast nur ganz oben die Zeile Adresse suchen übersehen und nur auf die vorgeschlagenen unten geachtet...

Cupra Born seit 12/22

Genesis GV60 Sport MJ23 7/23

• Danke! :thumbup:

Und wieder hat sich der Spruch bewahrheitet: "Kaum mach man es richtig, schon geht's." ;)