Ich habe den Wartungsplan erhalten. Wartung durchgeführt vom Autohaus Graf Hardenberg in Karlsruhe am 17.10.2024
Service Genesis CH
-
-
Hatte meinen GV70 für den 2-Jahres Service bei Genesis.
…
Soweit bin ich sehr zufrieden. Das einzige was mich stört, dass man keine Info bekommt, was gemacht wurde.
Sei von Genesis nicht vorgesehen. 😢
Musste zwar noch nie einen Service machen lassen, aber SW-Updates und Wechsel der Klimaeinheit. Da ich mein Auto auf meinem Arbeitsweg vorbeibringe und dann auch abhole, habe ich mind. jeweils eine mündliche Aussage zu den verrichteten Arbeiten.
Beim Wechsel der Klimaeinheit, ein LED hinter einer Taste hatte nicht mehr geleuchtet…, habe ich den Preis von ~ CHF 3‘500 erfahren. Ich war geschockt und der Garagist meinte nur, dass wäre noch was von den günstigeren Teilen. Sie hätten mal zum Witz einen GV60 aus den Ersatzteilen zusammengestellt und wären auf einen Preis von gegen 400‘000 gekommen.
Nach meinen 5 Jahren Leasing werde ich das Auto sicher nicht behalten, da ruiniert einem eine Reparatur…
-
Ich habe den Wartungsplan erhalten. Wartung durchgeführt vom Autohaus Graf Hardenberg in Karlsruhe am 17.10.2024
cool, das ist dann wohl neu, denn ich hatte bei meinen letzten Besuchen auch um einen Bericht gebeten den es aber leider iaht gab.