Nicht um die, welche mit dem Genesis Service unzufrieden sind zu ärgern, sondern einfach als weiterer Erfahrungsbericht:
Anfrage beim GPA, mit der Bitte um Angebot für nachträgliche Montage AHK. 4 Tage später Rückruf vom GPA: Angebot ist in Auftrag gegeben. Weitere 3 Tage später, Angebot vom GPA erhalten. Anruf meinerseits: Fahrradträger habe ich schon, bitte nur AHK, Kabelsatz und Montage. Neues Angebot, diesmal vom GTA binnen 24 Stunden erhalten. Auftrag an GTA, GPA im cc. erteilt mit Terminwunsch meinerseits. 24 Stunden später Anrufversuch vom GTA, gefolgt von Whatsapp Nachricht zwecks Terminvereinbarung, gefolgt von Anruf vom GPA, mein GTA könne mich nicht erreichen. 2 Tage später Anruf von mir beim GTA, Wunschtermin fixiert und schriftlich bestätigt. Nochmals Anrufversuch vom GPA, Rückrufversuch meinerseits beim GPA, ohne Erfolg. Nochmals Anruf von GPA (an ihrem freien Tag), zwecks Abklärung weil mein GTA mich nicht erreichen konnte. Bestätigung meinerseits, dass alles i.O. in dem Moment Meldung vom GTA an GPA, die Kundenanfrage ist erledigt, Termin vereinbart.
Genesis kann also Service, es hängt wie immer von den Personen ab.
und das wird gleich mit gemacht, ohne dass ich danach gefragt habe:
- GRE24-17-P080-JW1 JK1 EV RG3 EV Recall ICCU SOFTWARE UPDATE UND AUSTAUSCH VON ICCU UND SICHERUNG (SEKUNDÄR)