Service Genesis CH

  • Hoppla, schon ein Telefon bekommen, das ging aber schneller als die Polizei erlaubt 😂😂.

    Der Termin wäre erst im November, das Auto hat sich wohl verrechnet🤓.

    Wir merken uns den Termin für November vor. Habe sogar eine Anleitung bekommen, wie ich die Meldung zurücksetzen kann.👍

    26.09.2023 GV70 electrified, Matterhorn weiss matt, Pine Grove Nappaleder, alles drin was man haben kann😎

  • Update zur Behebung meines (Nicht-)Ladeproblems: heute Anruf vom meinen GTA urlaubsvertretenden GTA nachdem ich am Dienstag darum gebeten hatte den Ersatzwagen G70 gegen einen BEV zu ersetzen; Morgen früh um 9:15 bringe ich Ihnen einen GV60 Sport plus. Die Werkstatt hat eine Idee was die Ursache des Problems sein könnte, tauscht zunächst das Bauteil gegen das eines Bestandsfahrzeuges um für ihren im Falle eines Erfolgs, ein Netzteil zu bestellen und dann einzubauen.👍 Fragt mich nicht welches Bauteil, ich habe auch nicht gefragt und werde es bei der endgültigen Rückgabe erfahren. Jetzt kann der Solarstromüberschuss endlich wieder fürs Fahren genutzt werden 👍😏😁

    seit 20.10.23: MY23: "all in" bis auf digitale Außenspiegel mit 2x original 21" Komplettradsätzen und AHK. Die "letzte Limone" die in die Schweiz kam. ;)

    05.09.23 - 20.10.23 GV60 Sport+ MY22,

  • Es ist mal wieder Zeit für ein Update betr. nicht-laden-können und den Service von Genesis CH:

    Nachdem ich nun seit über einer Woche den GV 60 Sport plus "Neuwagen" ( 3'000 km, EZ 2/24) des 22er Modelljahres fahre hat sich gestern mein Ferien vertretender GTA per E-Mail verabschiedet, er wechselt den Arbeitgeber. Mein aus den Ferien zurück gekehrter GTA hat mehrfach versucht mich telefonisch zu erreichen, ich habe ihn heute zurück gerufen.

    Frage 1: ist alles OK mit dem jetzigen Ersatzfahzeug?

    Frage 2: hat mit meiner Vertretung alles geklappt?

    Frage 3: kann ich in Moment etwas für sie tun, bevor ich ihnen ein Status Update gebe?

    Status:, das ersatzweise verbaute Steuer Gerät brachte keine Besserung. Nach Rücksprache mit Korea wurde eruiert, dass es ein Steuer Gerät nahe des HV Akkus sein könnte, ergo Akku muss raus. Erst dann können wir mehr sagen. Ist dies so OK für Sie?

    Auf mein bejahen hat er sich bedankt und wie schon die Ferienvertretung, hat er geäussert, dass es angenehm ist "Kunden zu bedienen, die in "son nin" auch die Gepflogenheiten als "willkommener Gast" verstehen.

    In dem Sinne: manchmal ist es auch der Schall der in den Wald getragen wird, der das Echo beeinflusst. Insofern alles in Lot und die gesparten Leasingkilometer sind eine willkommene Dreingabe.

    seit 20.10.23: MY23: "all in" bis auf digitale Außenspiegel mit 2x original 21" Komplettradsätzen und AHK. Die "letzte Limone" die in die Schweiz kam. ;)

    05.09.23 - 20.10.23 GV60 Sport+ MY22,

  • Habe heute meine Limone zurück erhalten. Ein Steuergerät des BMS wurde aufgrund Kurzschluss als Ursache identifiziert und wurde getauscht. Ob er sich nun nach der ersten Vollladung beim Servicepartner auch weiterhin laden lässt werde ich in 3 Wochen sehen, jetzt geht's erstmal in die Ferien - Elektrisch aber mit dem Zug😏.

    Die Fernklimatisierung geht nun auch wieder. Alle aktuellen Updates wurden aufgespielt 👍 das Auto ist innen und aussen pikobello sauber. Habe den Ersatz GV 60 mit 70% SOC und gewaschen zurück gegeben, der Jockey hat sich im Namen von Genesis herzlich dafür bedankt.

    Die Zufriedenheit von mir ist also weiterhin bei 100%.👍👍👍

    seit 20.10.23: MY23: "all in" bis auf digitale Außenspiegel mit 2x original 21" Komplettradsätzen und AHK. Die "letzte Limone" die in die Schweiz kam. ;)

    05.09.23 - 20.10.23 GV60 Sport+ MY22,

  • Heute neuen Garantiefall gemeldet, Fahrerseite Aussenspiegel Verstellung und Klappmechanismus ohne Funktion und Klappergeräusch bei Kopfstützenaufnahme.

    11:00 Whatsapp an GTA

    15:00 Rückruf mit Terminvereinbarung für Spiegeltausch in 14 Tagen.

    👍👍👍

    seit 20.10.23: MY23: "all in" bis auf digitale Außenspiegel mit 2x original 21" Komplettradsätzen und AHK. Die "letzte Limone" die in die Schweiz kam. ;)

    05.09.23 - 20.10.23 GV60 Sport+ MY22,

  • Bist du auch in der ominösen WhatsApp Gruppe? Ich will auch. 😃

    Hatte heute übrigens auch Kontakt mit meinem neuen GTA (nach Ha… folgt Schre…). Am 30. wird mein GV60 wegen den App Problemen abgeholt und GV70 als Ersatz geliefert.

    Nö nicht Whatsapp Gruppe, sondern GTA direkt, ist auch Schre... 😏👍👍👍

    seit 20.10.23: MY23: "all in" bis auf digitale Außenspiegel mit 2x original 21" Komplettradsätzen und AHK. Die "letzte Limone" die in die Schweiz kam. ;)

    05.09.23 - 20.10.23 GV60 Sport+ MY22,