Unglaubliche Begegnung

  • Hier im Norden sehe ich alle paar Monate mal einen Genesis GV60 oder GV70. Auch Ioniq 5 und Kia EV6 sind eher selten zu sehen (außer auf dem Hof beim Hyundai Händler einen Kilometer weiter). Den neuen Kia EV9 habe ich in den letzten Wochen deutlich häufiger gesehen.

    Wo denn im Norden?

    Im Hamburger Raum sehe ich täglich mehr Ioniq 5/6 und Kia EV6 als Teslas.

    Dafür nie Fahrzeuge von Genesis, außer auf dem Hof der Werkstatt ;)

  • Ich bin im Bereich nördlich von Hamburg unterwegs (überwiegend lokal und zwischen Quickborn und Kaltenkirchen). Aber auch bei meinen gelegentlichen Ausflügen in den Hamburger Norden (Fuhlsbüttel/Eidelstedt) sehe ich ganz selten mal Fahrzeuge aus der E-GMP Familie. Vielleicht sind die einfach zu unauffällig :)


    Auch wenn bei mir fast nur Einfamilienhäuser stehen, sind BEVs hier die absolute Ausnahme.

    GV60 Sport +++ Mauna Red +++ bestellt am 16.06.2022 +++ ausgeliefert am 3.12.2022 +++

  • Ich bin im Bereich nördlich von Hamburg unterwegs (überwiegend lokal und zwischen Quickborn und Kaltenkirchen). Aber auch bei meinen gelegentlichen Ausflügen in den Hamburger Norden (Fuhlsbüttel/Eidelstedt) sehe ich ganz selten mal Fahrzeuge aus der E-GMP Familie. Vielleicht sind die einfach zu unauffällig :)


    Auch wenn bei mir fast nur Einfamilienhäuser stehen, sind BEVs hier die absolute Ausnahme.

    Das ist witzig, wie unterschiedlich das ist. Vielleicht ist meine Wahrnehmung auch falsch und ich bin Teslablind 8o

    Ich wohne in Norderstedt und fahre mit dem Auto zur Arbeit nach Hammerbrook. Da sehe ich immer sehr viele e-gmp Fahrzeuge.