Ich kenne auch nur meinen, hatte nichtmal ne Probefahrt.
Unglaubliche Begegnung
-
-
Meiner steht halt seit den Sieben Wochen, den ich ihn inzwischen habe jetzt schon die fünfte Woche in der Werkstatt. Montag soll er zurück kommen, dann ist wieder einer mehr unterwegs.
-
Hast ein Ersatz bekommen?
Wenn ja,was für ein. ?
-
Beim ersten Werkstattaufenthalt einen GV70 Diesel und aktuell einen G80 Diesel.
-
Beim ersten Werkstattaufenthalt einen GV70 Diesel und aktuell einen G80 Diesel.
Genesis sollte bei den Ersatzautos dringend auf E umstellen!
-
Dann hätten die Käufer nicht viel länger auf ihre Autos warten müssen, wenn erst die Werkstätten mit E-Ersatzfahrzeugen ausgestattet werden.
Ich glaube nicht, das hier einer freiwillig das mitgemacht hätte...
-
Da kommt noch ein weiteres Problem hinzu. Genesis verkauft ja nicht nur BEV sondern auch reichlich Verbrenner. Einen E-Fahrer in einen Verbrenner setzen geht schon aber einem Verbrenner-Fahrer ein BEV als Ersatzwagen zu geben könnte ziemlich schief gehen. Ohne Erfahrung geht das nicht und mit einer fehlenden Landesplanung schon gar nicht und wer Verbrenner fährt kann auch sehr wahrscheinlich nicht zu Hause laden.
-
Das wird hier langsam Offtopic...
-
Da kommt doch heute ein dunkler GV60 entgegen. Beidseitig Stau. Der Beifahrer nickt mir Wohlwollend begeistert zu. Normalerweise fuchtelt er wie wild. Aber heute hatte ich einen Ersatzwagen, einen weissen GS80 dabei.
-
Ich dachte hier in Sirmione (Gardasee) genieße ich ein Alleinstellungsmerkmal.
Pustekuchen, da sitze ich in der Altstadt mit dem extrem engen Gassen beim Dinner und unweit vom Tisch fährt ein schöner GV60 aus DE vorbei. Übrigens tolle Farbe - bin begeistert wie dieser Lack im Original aussieht.