Da fahr ich doch heute nichtsahnend nach Hause. Kommt mir doch tasächlich ein dunkelgrauer GV60 entgegen. Freundlich blinkundwink. Dabei sind doch nur ca. 20 in der Schweiz unterwegs.
Unglaubliche Begegnung
-
-
Silversurfer
Hat den Titel des Themas von „Unglaublich“ zu „Unglaubliche Begegnung“ geändert. -
So klein ist die Schweiz
-
Ich bin bestimmt nicht der Einzige, welcher noch nie ein Gv60 in Natura gesehen hat, aber trotzdem bestellt hat.
Das wäre früher undenkbar gewesen........
-
Ich bin bestimmt nicht der Einzige, welcher noch nie ein Gv60 in Natura gesehen hat, aber trotzdem bestellt hat.
Das wäre früher undenkbar gewesen........
Stimmt - geht mir auch so.
-
Ich hab ihn auch noch nie gesehen. Trotzdem bestellt.
Manchmal frage ich mich schon, ob ich noch alle Tassen im Schrank habe.
-
Wieso nicht gesehen ? Der kommt doch zu Dir und dreht ne Runde..
-
Ich hab ihn auch noch nie gesehen. Trotzdem bestellt.
Manchmal frage ich mich schon, ob ich noch alle Tassen im Schrank habe.
Das kann ich eins zu eins übernehmen. Heute war die Anlieferung. Morgen wenn ich wieder nüchtern bin gibt es Fotos. Prost
-
Dann hat es heute für dich geklappt, das ist doch super
-
Mein GPA hat mir vor 2 Wochen eine Probefahrt mit einem GV 70 Verbrenner angeboten.
Mein GPA ist noch neu im Geschäft und weiß nicht wann ein GV60 für eine Probefahrt zur Verfügung stehe. Deshalb weiß ich nicht, ob noch alle Tassen in meinem Schrank stehen 🙃
Gute 80 Tausend für eine Story.
Ich hoffe sie wird wahr.
-
Ich habe sowohl eine Probefahrt im GV60 Sport, als auch im GV60 Sport Plus gemacht. Machen beide Spaß. Vom Fahrwerk habe ich trotz größere Felgen bei Sport Plus keinen Unterschied feststellen können.
Aber die Probefahrten haben auch erst nach Bestellung statt gefunden. Den Ioniq 5 habe ich auch nach Bestellung probegefahren, ist scheinbar der Trend der Zeit. Vorreservierungen und Vorbestellungen.. Ist bei vielen anderen Marken auch so. Ford Mustang Mach E, Nissan Ariya, Lexus, Toyota,....