Unglaubliche Begegnung

  • Hmm.....und ich dachte immer, der Sport Plus hätte das gefühlt bessere/komfortablere Fahrwerk, da ja die Fahrbahn abgescannt wird, was der Sport ja in der Basis nicht kann.............

    Genesis GV60 Sport

    Bestellt: 15.06.2022 (auf dem Weg in meine Garage) :)

    Liefertermin am 29.11. 12.00Uhr (wurde eingehalten) :)

  • @ Lagerfeld was hält Dich ab am WE die Büchse in Bad Driburg im gräflichen Park auszuprobieren? ;)

    Habe auch nur den Sport Plus probegefahren und der GPA ist extra von HH in die Provinz gegurkt. Ist trotzdem nur Stadtwerke Ausführung geworden, da mir Reichweite wichtiger war und der Sport Plus in meinen Augen überteuert ist und wir eh Tempolimit bekommen werden. Mit hätte Heckantrieb für Reichweite noch besser gefallen. Aber gibts ja nicht.

  • Wie schon gesagt, mein GPA hat mich auf einer Liste für eine Probefahrt, aber kein Auto.

    Über Bad Driburg hätte ich irgendwo gelesen, dass der Termin im August stattfindet.

    Vom 03.-20.08.22. bin ich im Urlaub.

    Kennst Du den Termin in Bad Driburg?

  • Habe gegoogelt. Der Termin in Bad Driburg ist vom 04.-07. August und hat sich daher für mich leider erledigt. :(

  • Habe am Dienstag auch meine Probefahrt gehabt. Mein PA hat mich Zuhause abgeholt und ich bin 1,5h gefahren inkl. Laden an der Ionity Säule. Hier waren alle Säulen belegt und wir haben

    mit "nur" 130 kw von 50 auf 80% geladen. Bin gespannt, ob sich die Ladegeschwindigkeit sich in Abhängigkeit von der Belegung der Nachbarsäulen verändert. Ansonsten tolles Auto und ich freue mich,

    das ich bereits vor 6 Wochen bestellt habe :)