Also in München hatte ich auch schon einen GV60 gesehen
Den meiner Frau kann man fast täglich in München sehen.
Also in München hatte ich auch schon einen GV60 gesehen
Den meiner Frau kann man fast täglich in München sehen.
Aber du bzw. Deine Frau hat doch einen gelben, oder? Den, den ich gesehen habe, war ein dunkler matter GV60 mit Borbet Felgen…
Jemand aus dem Forum neben meinem 70er?
Cooles Kennzeichen!
Parkplatz Burg Hohenzollern.
In der Schweiz scheint die GV60-Dichte sehr zuzunehmen
mir ist in den letzten zwei Wochen 2x ein GV60 zum Feierabend auf der A18 südlich von Basel entgegen gekommen (dunklerer Grauton) und keine 800 m von meinem Wohnort stand einer mit Basler Kennzeichen in "Brunswick Green" (also meiner Farbe in matt) am Rheinufer "parkiert". Das ist so eine tolle Lackierung in matt - habe ich mich aber aufgrund der Anfälligkeit bei meinen vielen Kilometern nicht getraut zu ordern. Inzwischen gibt's ja gar kein grün mehr
Ja hier begegne ich auch immer wieder. Ein weisser mit BL oder SO kennzeichen, dann hin und wieder ein hellgrüner, ein dunkelgrauer matt und selbst vor dem Firmengebäude parkiert immer wieder ein dunkelgrüner GV70. Auch auf der AB bin ich nicht erst einmal einem GV60 begegnet.
Einen GV60 in freier Wildbahn (außer die mit Ohne Führerschein-Kennzeichen von Genesis selbst) habe ich noch nie gesehen. Nur andere Modelle.
Habe jetzt auch einen GV60 in freier Wildbahn gesichtet. Herzi, gegen 17 Uhr mit RH Kennzeichen. Vielleicht ist er/sie hier im Forum, hatte schon Kontakt zu Feser und kann Erfahrungen teilen.
Oh… ein Genesis Treffen im Schnee 😂😂🥶🥶😎😎
Wo war das denn? St. Moritz? Dort gibts ja immer wieder mal Genesis Events...