Wo war das denn? St. Moritz? Dort gibts ja immer wieder mal Genesis Events...
Das war in Zuoz, also hinter St. Moritz. Fahrertraining auf Schnee und Eis.
Wo war das denn? St. Moritz? Dort gibts ja immer wieder mal Genesis Events...
Das war in Zuoz, also hinter St. Moritz. Fahrertraining auf Schnee und Eis.
Habe jetzt auch einen GV60 in freier Wildbahn gesichtet. Herzi, gegen 17 Uhr mit RH Kennzeichen. Vielleicht ist er/sie hier im Forum, hatte schon Kontakt zu Feser und kann Erfahrungen teilen.
Das war wohl ich. Ich hatte noch kein Glück einen GV60 zu sehen.
Zum Service bei Feser Graf, mein Auto war vor 2 Wochen für Softwareupdates und Service in Nürnberg.
Angerufen - Termin 3 Wochen darauf - Abholung und Rückgabe bei mir in der Firma - Ersatzfahrzeug GV60. Alles Top.
Danke für die Info. Was wurde dir als Ersatz hingestellt und wurde er auf eigener Achse gebracht.
Ersatzfahrzeug war ein GV60 Sport und wurde auf eigener Achse gebracht/geholt, sind auch nur 30 km da lohnt auf und abladen ja nicht.
Der Genesis Service von Feser Graf zieht jetzt aber nach Fürth in die Schwabacher Str.
Habe heute einen GV60 in Melbourne Grey in Rheda-Wiedenbrück gesichtet. Genau wie meiner.
Nicht das wir mal die Autos verwechseln
Schönen Gruß
Ich seh inzwischen hin und wieder GV60. Heute Morgen auf der Gegenfahrbahn auf der AB, und gestern hat mich auch ein weisser überhohlt.
Ich seh inzwischen hin und wieder GV60. Heute Morgen auf der Gegenfahrbahn auf der AB, und gestern hat mich auch ein weisser überhohlt.
In München ?
Mei e ich im Umgebung
Ich stand neulich beim Laden auf der Rastanlage Bruchsal neben einem weißen GV 60 aus Wuppertal und beide hatten Probleme mit den alten Ionity Steckern. Hochdrücken war anesagt...
Ich stand neulich beim Laden auf der Rastanlage Bruchsal neben einem weißen GV 60 aus Wuppertal und beide hatten Probleme mit den alten Ionity Steckern. Hochdrücken war anesagt...
Traf auch schon 2 GV60 Fahrer bei Ionity, die anscheinend tatsächlich zum ersten Mal beim Laden waren und für den Hochhalte-Trick dankbar waren. Kommt aber sowohl bei alten als auch neuen Ionity-Steckern vor, wie wir bei der Frankreich-Tour im letzten Herbst testen durften/mußten. Dort baut Ionity ja dankenswerterweise 16er Stationen der neuen Generation.
Insgesamt sehe ich doch einige GV60, wobei die Nähe zur CH-Grenze hilft. Am Wochenende muß man nicht lange warten um welche auf den Parkplätzen der Supermärkte zu entdecken . Manche Kennzeichen kenne ich mittlerweile wieder .
Hier im Norden sehe ich alle paar Monate mal einen Genesis GV60 oder GV70. Auch Ioniq 5 und Kia EV6 sind eher selten zu sehen (außer auf dem Hof beim Hyundai Händler einen Kilometer weiter). Den neuen Kia EV9 habe ich in den letzten Wochen deutlich häufiger gesehen.