Unglaubliche Begegnung

• Ich bin gerade zurück von einer kleinen D-Rundreise: Start in Schleswig-Holstein über Magdeburg nach Ulm, südlichster Punkt war Bad Waldsee (Hymer-Museum) und retour über Naumburg. In der ganzen Zeit habe ich keinen einzigen Genesis gesehen, dafür aber einen Fisker und einen Xpeng :( .

• Ich habe in über 2 Jahren insgesamt maximal 5 verschiedene Genesis in freier Wildbahn gesehen (außer den Testwagen beim Probefahrt Event in Hamburg Mitte 2022).

Ein GV60 Stand in 2024 zufällig mal auf dem Penny Parkplatz im Ort beim Einkaufen. Ich habe mich dann einfach mal daneben gestellt :)

GV60 Sport +++ Mauna Red +++ bestellt am 16.06.2022 +++ ausgeliefert am 3.12.2022 +++

• Ich habe in über 2 Jahren insgesamt maximal 5 verschiedene Genesis in freier Wildbahn gesehen (außer den Testwagen beim Probefahrt Event in Hamburg Mitte 2022).

Ein GV60 Stand in 2024 zufällig mal auf dem Penny Parkplatz im Ort beim Einkaufen. Ich habe mich dann einfach mal daneben gestellt :)

Ich habe in den 3 Jahren genau einen eGV70 gesehen. War bei einem EnBW Ladepark in NRW. Ansonsten keinen anderen, weder Verbrenner noch BEV.

• Einen GV70 sehe ich schon häufiger, der Besitzer wohnt 721m Luftlinie von mir entfernt.

Einmal habe ich einen GV70 auf der Autobahn überholt, einmal für für ca. 300m einer im Stadtverkehr vor mir und einmal kam mir bei uns im Ort ein G80 entgegen.

Einen GV60 habe einmal auf der Autobahn im Gegenverkehr gesehen, da hatte ich zwar meinen schon gekauft, aber noch nicht abgeholt.

Für ein halbes Jahr sicherlich eine gute Bilanz, aber jetzt im Urlaub hatte ich mehr erwartet. Dafür wurde ich auf das Auto angesprochen, das ist auch schon etwas...

• Also im Rhein-Main-Gebiet sieht man schon den ein oder anderen Genesis. Liegt aber auch daran, dass hier sehe viele Koreaner leben und die durchaus schneller mal zu einem GV70 greifen.

Das könnte aber auch zusätzlich daran liegen, dass die Genesis Zentrale in Offenbach und das Technik Center in Rüsselsheim in diesem Gebiet liegen.

GV60 Sport +++ Mauna Red +++ bestellt am 16.06.2022 +++ ausgeliefert am 3.12.2022 +++

• Ich hab in München genau 3 GV60 gesehen, und nur einmal einen in weiß (habe mich direkt daneben gestellt, war aber immer noch da als ich losgefahren bin, die anderen waren dunkel-grün und rot.) Es gibt noch einen weißen in Erding, und das war es dann auch mit Sichtungen.