ADAC Kommt !!

• HI. Heute hat mich erwischt :cursing:

Trust. Es war 600 Meter von zu Hause entfernt.

Ich bin wieder in meine Garage gefahren.

Genesis angerufen. Fallnummer bekommen.

Jetzt soll ADAC kommen und prüfen.

Wenn er nicht findig wird, wird Auto abgeholt.

Vielleicht wird dabei auch meine Navigation repariert ^^

• Hast mal aus und wieder angemacht?

Bleibt der Fehler? Bei mir war der dann wieder weg...Trotzdem ging das Auto 3 Tage in die Werkstatt...

Ja hab ich. Meldung kam wieder.

Gestern noch AC geladen, ohne Probleme.

Aber ich muss euch was schreiben.

Meine Frau sagte immer, wenn sie Heizung angeschaltet hat, dass es nach verbranntes Kabel richt-.

Hab das bei letzter Werkstatt besuch im Wachtendonk gemeldet. Die haben keinen Fehler Meldung gefunden .

Heute, wieder sagte meine Frau,es riecht nach Verbranntes Kabel. Und 600 Meter später kamen wir zu stehen ^^

So. Kleine heutige Geschichte. ;)

Warte schon seit über zwei stunde auf ADAC. :( Aber zu Hause ist das verträglich ;)

Dabei eine frage. Kommt ADAC mit Ersatzwagen?

Oder, wie wird das jetzt ablaufen?

Ich hatte noch nie einen solchen Vorfall.

Meinen früher BMW waren immer Störung frei ^^ ^^ ^^

Bis August 2023 einen BMW 440i GC xDrive ;) Ab August 2023 Genesis GV 60 :*

• Nein, der ADAC prüft erstmal auf Fehler. Dann stellt er fest, dass das Fahrzeug defekt ist und abgeschleppt werden muss und bestellt den Abschleppwagen. Dann schließt er den Fall und die Road Assistance bekommt das gemeldet. Dann schicken die solange Reservierungen an Mietwagenfirmen raus, bis sie eine Bestätigung bekommen. Im Prinzip würde sich dann entweder die Raod Assistance oder die Mietwagenfirma melden, ich würde immer wieder bei der Roadassistance den aktuellen Stand erfragen. Ob der Mietwagen geliefert wird oder nicht (eher nicht), hängt von der Mietwagenfirma ab, die den Auftrag angenommen hat. Mit ein bisschen Glück haben die jemanden, der das Auto bringen kann.

GV 60 Sport, MJ22, Uyuni white, Dark Gray/Glacier white, Insert Film B (Bronze), Technikpaket, Sitzpaket Komfort & zweite Sitzreihe Komfort Paket, Bang & Olufsen Audio System, Glasdach 6 Outdoor Paket, ECS, ECM, Lieferung mit Ganzjahresreifen (Pirelli)

(vorkonfiguriert, produziert 15.07.22, aus Liste bestellt am 01.08.22, Auslieferung 19.10.22)

• Ich hatte einen Sixt Mietwagen für eine Woche, dann kam ein eGV70 von Genesis.

GV 60 Sport, MJ22, Uyuni white, Dark Gray/Glacier white, Insert Film B (Bronze), Technikpaket, Sitzpaket Komfort & zweite Sitzreihe Komfort Paket, Bang & Olufsen Audio System, Glasdach 6 Outdoor Paket, ECS, ECM, Lieferung mit Ganzjahresreifen (Pirelli)

(vorkonfiguriert, produziert 15.07.22, aus Liste bestellt am 01.08.22, Auslieferung 19.10.22)

• Was sagt Genesis?

Verlange von denen ein Ersatzauto, nicht den ADAC Kram.

Hab Genesis angerufen. Ersatz wagen wird an meine Adresse zugestellt.

Soll ich jetzt ,nach so schlechtem Service Erfahrung ,den Genesis loben :?: :?: :D :D

Nein, werde ich nicht, solange meine Navigation ausgefallen ist. :thumbdown:  ^^ ^^

Morgen ,wird der sechste Monat anfangen.Und heute mein GTA sagt, die Antenne ist noch nicht angekommen. (Sechste Woche :cursing: :!: ) Denke, kommt mit Schief ^^

Bis August 2023 einen BMW 440i GC xDrive ;) Ab August 2023 Genesis GV 60 :*