Es werden noch Wetten angenommen, dass in zwei Wochen genau folgendes passiert: Nichts.
Wette verloren.
Tatsächlich kam eine Mail von meinem (ehemaligen) zuständigen GTA, der mir eröffnete, dass er nicht mehr mein GTA sei und mittlerweile eine andere Funktion bei Genesis hätte.
Der jetzt zuständige GTA ist leider der, der mir beim letzten Servicevorgang über € 700,00 für eine angebliche Falschbetankung des Serviceautos in Rechnung gestellt hatte.
Die Geschichte hatte ich ja schon geschrieben...
Ausgerechnet dieser, auf Grund seiner Wortwahl darf ich ihn so nennen, dieser rückgratlose Karussellbremser ist nun mein zuständiger GTA. Na bravo...
Zum Rückrufthema:
Mir wurde mitgeteilt, dass beim letzten Reparaturservice auf Grund der Blockade der Gurthöhenverstellung am 28.09.23 der Recall Antriebswellen und Recall Gurtstraffer durchgeführt worden sei.
Mag sein, kann man glauben oder auch nicht, aber kommuniziert zumindest wurde damals nichts. Rein g a r n i c h t s!
Das finde ich nicht gut, denn es ist mein Auto und kein Leasingauto, da möchte ich schon wissen, was gemacht wurde beim Service.
Ich habe ja keine Nachweise, einfach nichts. Das werde ich dem KBA auch so mitteilen.
In Sachen ICCU, darum würden sie sich kümmern wenn ich 27.000 km auf dem Tacho hätte, dann solle ich mich beim GTA um eine 30.000er Inspektion kümmern und dabei würde der Rückruf erledigt.
Mir bleibt der Laden weiterhin mehr als sehr suspekt.