Rückruf 41D034 ICCU

  • Michael Beckenbauer war auch der für mich zuständige GTA gewesen, hat sich aber zwischenzeitlich verabschiedet, ...

    Auf meine Frage an welchen Mitarbeiter die Meldung weiter geleitet wird erhielt ich als Antwort: Herr Beckenbauer.

    GV60 Sport MY22, Dark Grey/Glacier White, Atacama Copper Gloss, Technikpaket, Sitzpaket Komfort, ECM, AHK

  • So, bin jetzt auch im Pool, Schreiben heute bekommen: GV60, Mj 2022, EZ 09/22. Was mich nur wundert: Mein Auto war erst vorletzte Woche in Sachen Außenspiegelarme in der Werkstatt, da hätte man das doch gleich mitmachen können?!

    Die angegebene Rufnummer ist übrigens seit ner Stunde besetzt…

  • So, bin jetzt auch im Pool, Schreiben heute bekommen: GV60, Mj 2022, EZ 09/22. Was mich nur wundert: Mein Auto war erst vorletzte Woche in Sachen Außenspiegelarme in der Werkstatt, da hätte man das doch gleich mitmachen können?!

    Die angegebene Rufnummer ist übrigens seit ner Stunde besetzt…

    Gemäss meinem Servicetechniker werden Updates bei jedem Servicetermin aufgespielt, auch die ICCU.

  • Gemäss meinem Servicetechniker werden Updates bei jedem Servicetermin aufgespielt, auch die ICCU.

    Hat sich der Rückruf also möglicherweise mit meinem Termin in der Werkstatt überschnitten? Bin ich also am Ende fein raus? Wenn ich mal unter der angegebenen Rufnummer durchkomme (wahrscheinlich erst am Montag), werde ich das klären. Jedenfalls Danke für den Hinweis!

  • Hat sich der Rückruf also möglicherweise mit meinem Termin in der Werkstatt überschnitten? Bin ich also am Ende fein raus? Wenn ich mal unter der angegebenen Rufnummer durchkomme (wahrscheinlich erst am Montag), werde ich das klären. Jedenfalls Danke für den Hinweis!

    Schwer zu sagen...ich habe das ICCU Update anscheinend auch drauf (überprüfen kann mans ja selber nicht) und den Brief bisher nicht bekommen.

  • Auch bekommen, EZ 10/22, GV 60 fährt aber ohne Probleme (27500km)

    Volvo XC60 T8 bis 12/22

    Genesis GV60 Sport+, Royal Blue, bestellt 13.05.22 mit fast allem, ohne digitale Aussenspiegel

    geliefert 10.11.22, jetzt komplett mit AHK, Fußmatten und Winterreifen :)

    Triumph TR6 PI

    Citroen SM

    Mitsubishi Colt A150