Der Rückruf ist heute bei mir eingetroffen.
Bei Genesis angerufen und um Servicetermin gebeten. Das Anliegen wird an die zuständige Werkstatt weitergeleitet (wer immer das auch ist hier im Osten). Der Rückruf soll innerhalb 4 Wochen erfolgen.
Der Rückruf ist heute bei mir eingetroffen.
Bei Genesis angerufen und um Servicetermin gebeten. Das Anliegen wird an die zuständige Werkstatt weitergeleitet (wer immer das auch ist hier im Osten). Der Rückruf soll innerhalb 4 Wochen erfolgen.
Habe den Brief Heute auch bekommen.
So weit es geht wird es lt Werkstatt am Montag auch mitbehoben werden.
Als Ersatz soll es der EGV70 werden, auf den freu ich mich dann schon😂
Auch hier ist die Rückrufaktion eingetroffen, leider keine Auskunft, ob weiterhin Weiterstadt für mich zuständig ist (die immer tollen Service geboten haben), es habe einige Änderungen gegeben....
dito, bei mir auch für GV70e und KIA EV6
Auch ich habe das Schreiben bzgl. des Rückrufes heute erhalten.
Hab sofort bei der Rückruf-Hotline angerufen (5 Minuten Warteschleife) und mein Servicewunsch wurde an den für mein Gebiet zuständigen Mitarbeiter (Herr Beckenbauer) weitergeleitet.
Jetzt bin ich gespannt wie lange ich auf Rückruf bzw. Terminvereinbarung warten "darf".
Countdown läuft.
Fahrzeug ist aktuell zur Vandalismus-Instandsetzung in der Werkstatt, ICCU wurde vor dem offiziellen Erhalt des Schreibens bereits geprüft und hat und das Update erhalten.
Bisher ist Auto Darmas in Bochum ein sehr vielversprechender Servicepunkt für GENESIS, was allerdings auch dem Serviceleiter geschuldet ist, der sich engagiert und Spass an seinem Beruf hat.
habe das Briefchen heute auch bekommen.
Gestern schon versucht meinen GTA zu kontaktieren....nicht mehr da.....
Also böse Mail an Management geschrieben, natürlich keine Antwort....wie schon seit Monaten....
wir kriegen mittlerweile nur 2 mal pro Woche Post somit weiß ich noch von nichts....
So sieht es auch für den eGV70 aus
Ich habe folgenden Link gefunden. Danach sollte nur das Modelljahr 2023 betroffen sein. Hat jemand den Brief bekommen und hat Modelljahr 2022 oder 2024?