Rückruf 41D034 ICCU

  • Ich hatte heute versucht in Erfahrung zu bringen wie weit und wohin das Fahrzeug denn gebracht werden muß, da es bis zum offiziellen Partnernetrieb (Karlsruhe) gute 2h zu fahren sind. Die freundliche Service-Dame meinte, daß das zwar naheliegen würde aber man erst Fälle sammeln und dann eine Planung machen würde. Mal sehen - die Reparatur könnte m.E. durch einen Ranger durchgeführt werden, aber das muß Genesis wissen…

    GV60 Sport Plus Hanauma Mint mit allem außer Digitalen Außenspiegeln

    Best. 15.02.2023, Prod. 20.04.2023, Ausl. 20.07.2023

  • Auch ich bin beim ICCU-Rückruf dabei. Was mir aktuell beim Auslesen der 12V-Batteriespannung aufgefallen ist, dass diese im Eco- und Standardmodus bei niedrigen ca. 12,7V verharrt. Bei Umschaltung auf den Sportmodus die vollen ca. 14,5V im Fahrbetrieb und im Stand ca. 13,8V angezeigt werden. Das ist immer wieder reproduzierbar.

    Ist jemand bekannt, dass es einen unterschiedlichen Ladezustand bei der 12-Batterie gibt, abhängig vom Fahrmodus

    i3s von 11/17 - 9/20

    ID.3 von 11/20 bis 10/23 (Privatleasing)

    GV60 Sport bestellt am 12.12.22, Übergabe am 21.6.23

  • DiWo @

    Mein steht bei dennen, in Bochum Hunday seit 31.05.

    Der Herr ist ( mindestens am Telefon ;)) echt sehr nett im Gespräch.

    Darf ich Fragen. Was für wandalismus Schaden hast.

    Beifahrerseite, jedes Teil inkl. der Radläufe mit tiefen Kratzern verziert. Bedingt durch die Sonderfarbe wird die ganze Seite lackiert, dazu Haube und Heckklappe farblich mit angepasst. Alle Teile die ausgetauscht werden können sind bestellt und sollen Dienstag geliefert werden.

    Super Service via dem GPA aus dem Großraum Hamburg indem dem GTA in Zusammenspiel mit Auto Darmas. Leihwagen ist ein GV 70 E.


    Wenn das Auto nach der Reparatur wie neu aussieht, gibt es 5 Sterne für die Abwicklung.


    Suche nun eine ordentliche Videoüberwachung des Fahrzeugs um evtl. künftige Fälle dokumentieren zu können. E-Hasser gibt es leider immer mehr!🤮

  • Ich habe folgenden Link gefunden. Danach sollte nur das Modelljahr 2023 betroffen sein. Hat jemand den Brief bekommen und hat Modelljahr 2022 oder 2024?


    https://www.vehiclerecallsafety.nzta.govt.nz/

    Nach der Modelljahrangabe anderer Länder kannst du nicht gehen. Z.B. die Amis sind dem Modelljahr immer ein Jahr voraus. Meistens wird das aktuelle Jahr als Modelljahr/Baujahr genannt. Du kannst in USA bereits einen eGV70 Modelljahr 2025 bestellen.


    Mein GV60 Sport wurde 2022 gebaut und im Jan/2023 zugelassen. Er ist ein Modelljahr/Baujahr 2022 und wurde ebenfalls zurück gerufen.

    GV60 Sport MY22, Dark Grey/Glacier White, Atacama Copper Gloss, Technikpaket, Sitzpaket Komfort, ECM, AHK

  • mein Servicewunsch wurde an den für mein Gebiet zuständigen Mitarbeiter (Herr Beckenbauer) weitergeleitet.

    Michael Beckenbauer war auch der für mich zuständige GTA gewesen, hat sich aber zwischenzeitlich verabschiedet, weil er wohl andere Aufgaben bei Genesis übernimmt. Schade, ich fühlte mich bei ihm immer gut aufgehoben.

    Wie steht‘s denn nun bei dir, würde mich überraschen, wenn er weiterhin dein GTA sein würde?!