Hat jemand in der Schweiz schon den Brief bekommen? Ich noch nicht.
Ich auch nicht. Weiss aber nicht ob das für den 70er auch gilt🤷🏻♂️
Hat jemand in der Schweiz schon den Brief bekommen? Ich noch nicht.
Michael Beckenbauer war auch der für mich zuständige GTA gewesen, hat sich aber zwischenzeitlich verabschiedet, ...
Auf meine Frage an welchen Mitarbeiter die Meldung weiter geleitet wird erhielt ich als Antwort: Herr Beckenbauer.
Ich habs für meinen 70 bekommen...
So, bin jetzt auch im Pool, Schreiben heute bekommen: GV60, Mj 2022, EZ 09/22. Was mich nur wundert: Mein Auto war erst vorletzte Woche in Sachen Außenspiegelarme in der Werkstatt, da hätte man das doch gleich mitmachen können?!
Die angegebene Rufnummer ist übrigens seit ner Stunde besetzt…
So, bin jetzt auch im Pool, Schreiben heute bekommen: GV60, Mj 2022, EZ 09/22. Was mich nur wundert: Mein Auto war erst vorletzte Woche in Sachen Außenspiegelarme in der Werkstatt, da hätte man das doch gleich mitmachen können?!
Die angegebene Rufnummer ist übrigens seit ner Stunde besetzt…
Gemäss meinem Servicetechniker werden Updates bei jedem Servicetermin aufgespielt, auch die ICCU.
Gemäss meinem Servicetechniker werden Updates bei jedem Servicetermin aufgespielt, auch die ICCU.
Hat sich der Rückruf also möglicherweise mit meinem Termin in der Werkstatt überschnitten? Bin ich also am Ende fein raus? Wenn ich mal unter der angegebenen Rufnummer durchkomme (wahrscheinlich erst am Montag), werde ich das klären. Jedenfalls Danke für den Hinweis!
Hat sich der Rückruf also möglicherweise mit meinem Termin in der Werkstatt überschnitten? Bin ich also am Ende fein raus? Wenn ich mal unter der angegebenen Rufnummer durchkomme (wahrscheinlich erst am Montag), werde ich das klären. Jedenfalls Danke für den Hinweis!
Schwer zu sagen...ich habe das ICCU Update anscheinend auch drauf (überprüfen kann mans ja selber nicht) und den Brief bisher nicht bekommen.
Mein GV60 hat nachweislich im Dezember 23 das ICCU-Update bekommen. Der Rückruf-Brief ist noch nicht da, denke aber das ihn alle erhalten, auch mit vorhandenen Update.
Heute auch das Schreiben bekommen
Auch bekommen, EZ 10/22, GV 60 fährt aber ohne Probleme (27500km)