Brief ist da, bisher keine Problem EZ 10/23, Km Stand 12150, GV60 Sport
Rückruf 41D034 ICCU
-
-
In Polen, alle Kia EV6 werden wege ICCU auch zur Werkstatt gerufen.
-
Hallo zusammen.
Habe den Rückruf auch erhalten.
Habe jedoch tatsächlich in 02.24 den aufgeführten Ausfall gehabt und eine neue iccu montiert bekommen. Lt. Aussage meines gta hatte die neue iccu auch eine andere Teilenummer als die defekte.
Ich gehe tatsächlich davon aus, daß die iccu damit schon auf dem neuesten Status ist. Genaues werde ich dann mal am Montag abfragen.
Halte euch auf dem laufenden.
Grüße aus Leverkusen
Michael
-
Hat jemand in der Schweiz schon den Brief bekommen? Ich noch nicht.
Nein, auch nicht.
Hat schon jemand den GPA/GTA angefragt?
-
Brief am Freitag (07.06) erhalten ‚ heute die 0800 000 3476 angerufen zwecks Terminvereinbarung.
Der nette Herr am Telefon sagte, wenn ich bis nach den Sommerferien noch nichts bzgl. Terminvereinbarung gehört habe, soll ich mich nochmal melden
GV60 Sport / EZ 07.2023 / 10055 km
-
Das ist ja ein ganz tolle Aussage. Die Sommerferien in DE sind abhängig vom Bundesland. Sie fangen für Sachsen und Thüringen am 20.6. an und enden am 9.9. für Bayern. Da kann man sich einen passenden Termin zwischen Ende Juli und Mitte September aussuchen
Bis die Aktion abgewickelt wurde, werden wohl noch einige ICCUs ihr Leben lassen Aktuell sterben die scheinbar vermehrt.
Besonders ärgerlich wird es, wenn der Fehler im Urlaub oder vor dem Urlaub auftritt und wenn der Ersatzwagen kleiner ist oder der Vermieter die Fahrt in das gewünschte Ausland untersagt.
-
Besonders ärgerlich wird es, wenn der Fehler im Urlaub oder vor dem Urlaub auftritt und wenn der Ersatzwagen kleiner ist oder der Vermieter die Fahrt in das gewünschte Ausland untersagt.
Wie an anderer Stelle erwähnt hatte mein GV60 bereits Ende 23 das 1. ICCU-Update erhalten. Da unser Urlaubstrip mit ca. 4.000 km bevorsteht, hatte ich noch kurzfristig meinen GTA kontaktiert. Er ist natürlich kein Hellseher, doch laut seiner Aussage besteht erstmal kein Risiko und ich könne die Tour bedenkenlos antreten. Perspektivisch steht allerdings noch ein 2. Update an, sowie die Überprüfung eines Bauteils.
-
Hab gerade mal pro aktiv bei der Hotline angerufen, bei mir wurde das Update wohl schon beim letzten Werkstatt Besuch eingespeilt, somit für mich erledigt.
-
mein Termin ist am 25.06
-
Hab gerade mal pro aktiv bei der Hotline angerufen, bei mir wurde das Update wohl schon beim letzten Werkstatt Besuch eingespeilt, somit für mich erledigt.
…und mir hat die freundliche Dame bei der Hotline hoch und heilig versichert, dass der Rückruf so neu sei, dass man an meinem GV60 vorletzte Woche in der Werkstatt noch gar nichts hätte machen können. Bin gespannt…