Rückruf 41D034 ICCU

  • Hallo zusammen.

    Habe den Rückruf auch erhalten.

    Habe jedoch tatsächlich in 02.24 den aufgeführten Ausfall gehabt und eine neue iccu montiert bekommen. Lt. Aussage meines gta hatte die neue iccu auch eine andere Teilenummer als die defekte.

    Ich gehe tatsächlich davon aus, daß die iccu damit schon auf dem neuesten Status ist. Genaues werde ich dann mal am Montag abfragen.

    Halte euch auf dem laufenden.

    Grüße aus Leverkusen

    Michael

    GV 60 Sport +

    Vollausstattung, jedoch ohne digitale Spiegel

    on Road seit 12.08.22

  • Brief am Freitag (07.06) erhalten ‚ heute die 0800 000 3476 angerufen zwecks Terminvereinbarung.

    Der nette Herr am Telefon sagte, wenn ich bis nach den Sommerferien noch nichts bzgl. Terminvereinbarung gehört habe, soll ich mich nochmal melden :/


    GV60 Sport / EZ 07.2023 / 10055 km

    GV60 Sport geliefert am 27.07.2023

    GV60 Sport bestellt Ende Februar 2023

    Volvo XC60 ist verkauft

    Ab November 2023 Fiat 500e Leasing - Corsa e Leasing war zu Ende

  • Das ist ja ein ganz tolle Aussage. Die Sommerferien in DE sind abhängig vom Bundesland. Sie fangen für Sachsen und Thüringen am 20.6. an und enden am 9.9. für Bayern. Da kann man sich einen passenden Termin zwischen Ende Juli und Mitte September aussuchen :)


    Bis die Aktion abgewickelt wurde, werden wohl noch einige ICCUs ihr Leben lassen :( Aktuell sterben die scheinbar vermehrt.


    Besonders ärgerlich wird es, wenn der Fehler im Urlaub oder vor dem Urlaub auftritt und wenn der Ersatzwagen kleiner ist oder der Vermieter die Fahrt in das gewünschte Ausland untersagt.

    GV60 Sport +++ Mauna Red +++ bestellt am 16.06.2022 +++ ausgeliefert am 3.12.2022 +++

  • Besonders ärgerlich wird es, wenn der Fehler im Urlaub oder vor dem Urlaub auftritt und wenn der Ersatzwagen kleiner ist oder der Vermieter die Fahrt in das gewünschte Ausland untersagt.

    Wie an anderer Stelle erwähnt hatte mein GV60 bereits Ende 23 das 1. ICCU-Update erhalten. Da unser Urlaubstrip mit ca. 4.000 km bevorsteht, hatte ich noch kurzfristig meinen GTA kontaktiert. Er ist natürlich kein Hellseher, doch laut seiner Aussage besteht erstmal kein Risiko und ich könne die Tour bedenkenlos antreten. Perspektivisch steht allerdings noch ein 2. Update an, sowie die Überprüfung eines Bauteils.

    Mustang Mach-e AWD ER bis 09/22

    Genesis GV60 Sport seit 10/22

  • Hab gerade mal pro aktiv bei der Hotline angerufen, bei mir wurde das Update wohl schon beim letzten Werkstatt Besuch eingespeilt, somit für mich erledigt.

    …und mir hat die freundliche Dame bei der Hotline hoch und heilig versichert, dass der Rückruf so neu sei, dass man an meinem GV60 vorletzte Woche in der Werkstatt noch gar nichts hätte machen können. Bin gespannt…