Rückruf 41D034 ICCU

  • also entweder ein Fake Anruf....oder ein Tagtraum aufgrund der Hitze :P ;)

    GV60 Sport MY 2023 in Matterhorn white

    Bestellt 22.11.22

    Lieferung 20.06.2023

  • Willkommen im Club der Zufriedenen.😉

    Ich bin schon seit Tag 1 Mitglied, also seit nunmehr knapp 2 Jahren.😀

    Mustang Mach-e AWD ER bis 09/22

    Genesis GV60 Sport seit 10/22

  • Wahrscheinlich sind alle "guten Schweizer Genesis Mitarbeitenden" derzeit in DE, drum klappts jetzt auch dort und daher ist meiner zum 2. Mal innert 2 Wochen mit dem gleichen Fehler in der Werkstatt, die ist allerdings nicht Genesis sondern "nur" Hyundai 😏😁.

    seit 20.10.23: MY23: "all in" bis auf digitale Außenspiegel mit 2x original 21" Komplettradsätzen und AHK. Die "letzte Limone" die in die Schweiz kam. ;)

    05.09.23 - 20.10.23 GV60 Sport+ MY22,

  • Wahrscheinlich sind alle "guten Schweizer Genesis Mitarbeitenden" derzeit in DE, drum klappts jetzt auch dort und daher ist meiner zum 2. Mal innert 2 Wochen mit dem gleichen Fehler in der Werkstatt, die ist allerdings nicht Genesis sondern "nur" Hyundai 😏😁.

    Du hattest vermutlich einen DE-Austauschteam mit zusätzlichen Mechanikerlehrlingen!

  • Rückrufaktion durchgeführt.

    Am 24.07. wurde das Fahrzeug abgeholt und am 25. das Update durchgeführt. Am 29.07. wurde ein Austausch (was wurde nicht näher benannt, solle mich an GTA wenden) durchgeführt und heute Morgen stand er wieder zu Hause.

    In der Zwischenzeit hatte ich einen e-GV80 matt-schwarz. Ein schönes Teil, aber nix für den Wocheneinkauf (ohne Gtränkekästen).

    GV60 Sport Himalaya Grau, Nappa Monstera Green / Camel Beige, Hexagonal Structure Design, Sonderausstattung 1x Alles

    GV60 Sport+ Uyuni Weiss, Nappa Grau/Galcier Weiss, Arrows Diesign, Sonderausstattung 1x Alles

  • Kann berichten, daß der ICCC-Rückruf unseres GV60 all in all ganz gut geklappt hat. Hardenberg Karlsruhe hat ihn am Montag mit Kleinautotransporter abgeholt, gestern wurde die Aktion durchgeführt und heute mittag war er wieder da. Einfache Strecke sind ca. 200km, so daß sich die Aktion über drei Tage zog, was aber für uns akzeptabel war, da noch andere Autos zur Verfügung stehen. Auto war gewaschen und auf 65% geladen. Ein Ersatzwagen wurde angeboten, war aber nicht notwendig. Einzig der Umfang der Arbeiten ist unbekannt, weil kein Werkstattreport übergeben wurde.


    Insgesamt also eine positive erste Erfahrung mit dem Genesis-Service über die Vertriebs- bzw. Servicepartner.

    GV60 Sport Plus Hanauma Mint mit allem außer Digitalen Außenspiegeln

    Best. 15.02.2023, Prod. 20.04.2023, Ausl. 20.07.2023