Unverschämtheit!
Rückruf 41D034 ICCU
-
-
Was ist da los? Kann Genesis jetzt auch Service und Kommunikation?
Ich habe soeben einen Anruf vom Autohaus Romaldini bekommen um einen Termin für den 30.000er Kundendienst samt ICCU-Rückruf zu vereinbaren.
Auto abholen? Kein Problem. Ersatzauto auch vollelektrisch? Auch kein Problem.
Jetzt geht´s aber ab hier.
also entweder ein Fake Anruf....oder ein Tagtraum aufgrund der Hitze
-
Was ist da los? Kann Genesis jetzt auch Service und Kommunikation?
Ich habe soeben einen Anruf vom Autohaus Romaldini bekommen um einen Termin für den 30.000er Kundendienst samt ICCU-Rückruf zu vereinbaren.
Auto abholen? Kein Problem. Ersatzauto auch vollelektrisch? Auch kein Problem.
Jetzt geht´s aber ab hier.
Willkommen im Club der Zufriedenen.😉
Ich bin schon seit Tag 1 Mitglied, also seit nunmehr knapp 2 Jahren.😀
-
Hoffentlich wird es ein Marathon Lauf und kein Sprint
-
Wahrscheinlich sind alle "guten Schweizer Genesis Mitarbeitenden" derzeit in DE, drum klappts jetzt auch dort und daher ist meiner zum 2. Mal innert 2 Wochen mit dem gleichen Fehler in der Werkstatt, die ist allerdings nicht Genesis sondern "nur" Hyundai 😏😁.
-
Wahrscheinlich sind alle "guten Schweizer Genesis Mitarbeitenden" derzeit in DE, drum klappts jetzt auch dort und daher ist meiner zum 2. Mal innert 2 Wochen mit dem gleichen Fehler in der Werkstatt, die ist allerdings nicht Genesis sondern "nur" Hyundai 😏😁.
Du hattest vermutlich einen DE-Austauschteam mit zusätzlichen Mechanikerlehrlingen!
-
Rückrufaktion durchgeführt.
Am 24.07. wurde das Fahrzeug abgeholt und am 25. das Update durchgeführt. Am 29.07. wurde ein Austausch (was wurde nicht näher benannt, solle mich an GTA wenden) durchgeführt und heute Morgen stand er wieder zu Hause.
In der Zwischenzeit hatte ich einen e-GV80 matt-schwarz. Ein schönes Teil, aber nix für den Wocheneinkauf (ohne Gtränkekästen).
-
Du meinst den g80.... der gv ist ein SUV ne nummer größer als der 70
-
jo stimmt, war ein e-G80
-
Kann berichten, daß der ICCC-Rückruf unseres GV60 all in all ganz gut geklappt hat. Hardenberg Karlsruhe hat ihn am Montag mit Kleinautotransporter abgeholt, gestern wurde die Aktion durchgeführt und heute mittag war er wieder da. Einfache Strecke sind ca. 200km, so daß sich die Aktion über drei Tage zog, was aber für uns akzeptabel war, da noch andere Autos zur Verfügung stehen. Auto war gewaschen und auf 65% geladen. Ein Ersatzwagen wurde angeboten, war aber nicht notwendig. Einzig der Umfang der Arbeiten ist unbekannt, weil kein Werkstattreport übergeben wurde.
Insgesamt also eine positive erste Erfahrung mit dem Genesis-Service über die Vertriebs- bzw. Servicepartner.