Rückruf 41D034 ICCU

  • Bei mir geht seit 19.8. 11:22 Uhr nichts mehr in der App.


    Ganz langsam fängt es an zu nerven. Alle paar Wochen braucht das Modem einen Reset und jetzt geht wie bei vielen Anderen in der App nichts mehr.


    GPA und GTA schieben es auf den Mobilfunkprovider, was für mich aber wenig Sinn ergibt.

    GV60 Sport +++ Mauna Red +++ bestellt am 16.06.2022 +++ ausgeliefert am 3.12.2022 +++

  • GPA und GTA schieben es auf den Mobilfunkprovider, was für mich aber wenig Sinn ergibt.

    Ergibt schon Sinn. Die arbeiten dort mit VPN, Verschlüsselung und Zertifikaten und das schon bei den SIM Providern, damit niemand von extern das Auto korrumpieren kann. Oder vorgaukeln kann, dass er berechtigt wäre.

    Und wenn der Provider dort Probleme hat, weil Zertifikate abgelaufen sind oder nicht korrekt geladen werden, dann kann genau sowas auch am Provider liegen. Denn dann weiß der Provider nicht mehr, wer berechtigt ist und wer nicht.

  • Bei mir seid 20.08 genau ab 10 Uhr 20 :P

    Aber heute dachte ich es geht wieder.

    Hab gestanden ca.20 min .

    Dann Auto gestartet und was sehe ich. Das rechte Bildschirm ist Schwarz (Kein Bild).

    Dann bin ich losgefahren und nach ca 30 sec, ups Bild ist wieder da.

    Dann hat mich auch noch vor dem Fest stehendem Blitzer gewarnt, was noch gestern nicht der fahl war.

    Zu Hause Handy zur Hand und Status abrufen !! Leider :cursing: ^^

    Na ja ,warten ist angesagt.

    Hat schon jemand von euch, an GTA gemeldet ??

    Bis August 2023 einen BMW 440i GC xDrive ;) Ab August 2023 Genesis GV 60 :*

  • MY 2022 noch ohne OTA, seit 21.08., 12:58 kein App-Status/keine Verbindung.

    Komme aus der Gegend von Augsburg und bin ohne durch halb Deutschland in die Niederlande gefahren - keine Änderung, auch nicht nach Modem- und Infotainment-Reset.

    Navi und Verkehrsdaten gehen aber, alles grün bzw. Sperrungen aktuell und richtig.

    GV60 Sport Sao Paolo Lime, Kunstleder Obsidian-Schwarz, mit Allem außer Panoramadach und digitalen Spiegeln plus Anhängerkupplung

    Zufrieden mit Leistung, Komfort, Laden, (Verbrauch, Reichweite) ... ;)

    seit 29.9.2022 ~46 tkm, 21,5 KWh/100 km

    Einmal editiert, zuletzt von Genesis GV60 ()

  • Bei unserem sind Ladestand und Reichweite vom 20.8, aber er wird als „connected“ angezeigt und die Position auf der Karte stimmt auch. Bei Aktualisierungsversuch kommt die Meldung „keine Antwort vom Fahrzeug“. Da steht grade was gehörig schief…

    Internet of things ist oft noch Internet of try and error zumindest bei Hyundai.

    GV60 Sport Plus Hanauma Mint mit allem außer Digitalen Außenspiegeln

    Best. 15.02.2023, Prod. 20.04.2023, Ausl. 20.07.2023

  • Keine Problem im Rhein Main Gebiet (Frankfurt)

    Volvo XC60 T8 bis 12/22

    Genesis GV60 Sport+, Royal Blue, bestellt 13.05.22 mit fast allem, ohne digitale Aussenspiegel

    geliefert 10.11.22, jetzt komplett mit AHK, Fußmatten und Winterreifen :)

    Triumph TR6 PI

    Citroen SM

    Mitsubishi Colt A150