Bin mal gespannt, meiner geht morgen in die Werkstatt, das Face Connect Modul wird getauscht weil diese seid 1-2 Monaten nicht mehr funktioniert. Bin mal gespannt ob damit da Problem gelöst wird.
Austausch Face Connect Modul
-
-
derBremser
Hat den Titel des Themas von „Austausch Gesichtserkennung“ zu „Austausch Face Connect Modul“ geändert. -
Bin mal gespannt, meiner geht morgen in die Werkstatt, das Face Connect Modul wird getauscht weil diese seid 1-2 Monaten nicht mehr funktioniert. Bin mal gespannt ob damit da Problem gelöst wird.
da drücke ich Dir jetzt die Daumen
-
da drücke ich Dir jetzt die Daumen
Danke wird schon. Die Werkstatt in Karlsruhe ist gut, ob das das Problem löst werden wir sehen.
-
Meiner war zum 2 Jahres Service (Aufforderung kam vor drei Wochen im Display im Auto) in Weiterstadt, ICCU geprüft, aber nicht gewechselt, picobello zurück bekommen. Wie bisher 5/5.
-
Wollte nur kurz Rückmeldung geben, Date Connect Modul wurde gestern/heute getauscht und funktioniert auch wieder. Genesis Karlsruhe top.
Als Ersatzwagen gab es diese mal eine eGV70, sehr schön und vor allem sehr gemütlich zu fahren.
-
Wollte nur kurz Rückmeldung geben, Date Connect Modul wurde gestern/heute getauscht und funktioniert auch wieder. Genesis Karlsruhe top.
Als Ersatzwagen gab es diese mal eine eGV70, sehr schön und vor allem sehr gemütlich zu fahren.
Ist das die Graf Hardenberg- Garage? Ich glaube da geht meiner in 2 Wochen auch hin. Inspektion und ICCU. Ich komme aus Freiburg und in Karlsruhe ist wohl die nächste Genesis-Werkstatt. Ich bin mal gespannt.
-
Ja genau. Bisher bei mir eine sehr guter Service.