Beim säubern des Kofferraums fielen mir weiße Flecken in der unteren Ablage auf.
Dort lagert im Normalfall das Reifenreparaturkit.
Beim öffnen des Kits fand ich dann das:
Die Flasche des Dichtungsmittels ist ausgelaufen und hat alles versaut. Nicht mehr zu gebrauchen.
Ich hab daraufhin eine Mail an den mir zugewiesenen GPA (Herr Stiegler) gesandt. Als Antwort erhielt ich eine Meldung des Mailsystems dass die eMail-Adresse unbekannt sei.
Bis dahin hatte ich keinerlei Kenntnisse darüber erhalten das mein GPA nicht mehr bei Genesis tätig ist. Auch wurde mir kein anderer GPA genannt.
Mit Wut im Bauch hab ich dann eine böse Mail an die Serviceadresse (ask) in Kopie an den Geschäftsführer (Herr Wollenberg) geschickt.
Warum werden die Kunden über solche Änderungen nicht informiert? Warum kommuniziert Genesis nicht mit seinen Kunden? Genesis Auto= TOP; (deutscher) Service = FLOP
Am gleichen Tag (es war ein Samstag) kam eine Mail vom Genesis Team, man habe mein Anliegen an meinen zuständigen GPA weiter geleitet.
Am Sonntag Abend um 22:41 Uhr (Respekt !!!) kam eine Mail von Herrn Patrick Schröter das Herr Rimprecht vom Autohaus Weeber Herrenberg mein GPA ist.
Am Montag rief mich Herr Hardenberg Genesis Karlsruhe an und wir machten einen Termin für den ICCU-Rückruf und den Austausch des Reifenreparaturkits aus.
Auf meine Frage warum Karlsruhe und nicht das Autohaus Weeber, bekam ich die Info das Weeber noch ca. 6 Wochen braucht bis sie als Servicestation tätig sein können.
Wir haben uns dann auf den Abholtermin des Fahrzeugs auf den 16.8. festgelegt.
Ich hoffe dass meine Urlaubfahrt Anfang August ohne Reifenpanne verläuft.