30.000km Inspektion

  • Kurzbericht:

    Termin letzte Woche für Abholung diese Woche Freitag vereinbart.

    Abholort wg. Termin kurzfristig noch von Oberusel nach Frankfurt verlegt, Abholer pünktlich um 9h da, ersatzfahrzeug GV60 RWD, hab ich aber nicht gebraucht.

    Service wurde incl ICCU Update in Weiterstadt gemacht.

    Auto war dann nach vorinformation um 16:45 h gewaschen und echt gründlich innengereinigt wieder zurück.


    Fahrer mit Max 140km/h unterwegs.


    …war alles wie versprochen und ich habe nach wie vor weder am Auto noch am Service was auszusetzen.


    …und nein, ich habe außer dem Auto keine weiteren Verbindungen zu Genesis :saint:

    Volvo XC60 T8 bis 12/22

    Genesis GV60 Sport+, Royal Blue, bestellt 13.05.22 mit fast allem, ohne digitale Aussenspiegel

    geliefert 10.11.22, jetzt komplett mit AHK, Fußmatten und Winterreifen :)

    Triumph TR6 PI

    Citroen SM

    Mitsubishi Colt A150

  • Mein GV60 hat zwar noch längst keine 30.000 km abgespult, wohl war aber der erste Zwei-Jahre-Service fällig. Und was soll ich sagen: Die gesamte Abwicklung über meinen GTA lief perfekt, das Auto wurde per Transporter pünktlich abgeholt (PLZ 87616), ein GV60-Ersatzauto mitgebracht, und die Rückgabe heute Früh hat ebenfalls prächtig geklappt: Außen wie innen gesäubert, einfach nur klasse. Der Wagen war übrigens erneut bei Auto Oberrauch in Muc, und die machen einen super Job.

    Fazit: Genau so sollten die Kundenbetreuung und der Service bei Genesis generell und überall sein! 👍

    PS: Meine App und das Auto kommunizieren jetzt auch wieder miteinander, aber das hat wohl nichts mit dem Service zu tun.