Schöne Flegen, BrockB41, 20 Zoll / Wie findet ihr diese Felgen?

  • Die Felgen sehen m. E. zur Außenfarbe: "Weiß" passender aus, als die Originalen von Genesis. Ich bin zufrieden und freue mich jeden morgen auf neue. Leider darf ich sie im Winter nicht fahren, da kommen dann wieder die Originalen von Genesis drauf. In meinem Profil ein Foto mit meinem GV60 dazu.


    LINK:

    Brock B41 Felge im Y-Split-Design - 19, 20, 21, 22 Zoll mit ABE & ECE
    Die Brock B41 Alufelge im Y-Split-Design überzeugt mit einer dynamisch getrennten Speichenführung von 19 bis 22 Zoll mit ECE und ABE.
    www.brock.de

    [Blockierte Grafik: https://www.brock.de/wp-content/uploads/2020/06/B41-SGVP.jpg]


    Was meint Ihr dazu?

  • Was meint Ihr dazu?

    Schönheit liegt im Auge des Betrachters ;) , aber zumindest finde ich sie nicht hässlich.


    Ich persönlich würde jedoch keine Felgen fahren, die den Winter nicht abkönnen, aber ich kann durchaus nachvollziehen, dass man diese Kröte schlucken könnte, wenn denn die Felgen für einen selbst ausßerordentlich attraktiv erscheinen.

    Da bin ich dann raus, denn für mich sind 95% der Felgen schlichtweg okay, 1% schön, und 4 % hässlich. Fazit: Deine sind okay. :D

    GV60 Sport+ in dezentem Sao Paulo Lime ;) seit 14.12.22

    Lotus Eletre S in dezentem knallgelb ;) seit 23.08.2024

  • Ich hatte die "Schwester" Brock B40 auf einem anderen Fahrzeug. Recht unempfindlich, gute Reinigungseigenschaften, Design ganz gut, ich konnte sie auch wieder gut verkaufen. Einziger Kritikpunkt: die Brock-Felgen haben i.A. eine sehr hohe Masse in Relation... Aber die Original-Genesis-Felgen sind auch sackschwer :D .

    GV60 Sport Plus Hanauma Mint mit allem außer Digitalen Außenspiegeln

    Best. 15.02.2023, Prod. 20.04.2023, Ausl. 20.07.2023