Vielleicht sollten wir den Thread jetzt wieder löschen...weil sonst ist das Geheimfach kein Geheimfach mehr...
Geheimfach?
-
-
…Brillenfach ist an sich in der Dachkonsole
Da paßt meine Sonnenbrille nicht rein .
-
Da ist nichts geheim. Ich bin davon überzeugt dass ihr alle Funktionen/Fächer eures GV60 kennt.
Da wäre z.B. das kleine Halterungsfach für die kleine Fahrzeugpapiermappe.
Eignet sich allerdings nicht für Ladekarten denn die haben keinen festen Halt und beim ersten kräftigen Bremsvorgang fliegt diese in den Fußraum.
_____________________________________________________________________________________________________________________
Ladekarten kann man hinter die Sonnenblende stecken. Da fallen sie nicht runter. Kennt ja jeder von euch.
_____________________________________________________________________________________________________________________
Auch dass man die Blende seitlich aushängen und zur Seitenscheibe schwenken kann.
Dass man die auch nach hinten verschieben kann, wisst ihr natürlich alle.
Bei der Gelegenheit hab ich entdeckt dass irgend ein Idiot mit Fettfingern die Blende angefasst hat. Wer das wohl war?
_________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Und natürlich kennt ihr alle die Funktion der Sprachtaste wenn Android Auto bzw. Carplay auf dem Handy installiert ist und man die Taste lange gedrückt hält.
Nein? Dann schaut mal auf euer Display was passiert.
__________________________________________________________________________________________________________________________________
Und jeder von euch kennt die Möglichkeit die Handyladeschale für große und kleine Handys anzupassen.
Die Griffschale im Fach der Mittelkonsole hat bestimmt schon jeder gesehen.
Und wenn man kräftig daran zieht hält man ein Plastikteil in der Hand an dessen Rückseite eine kleine Klappe rausgeklappt werden kann.
Und wenn man dann das Teil wieder installiert dann sieht es im Handyfach so aus:
Passend für kleine Handys mit Induktionsladefähigkeit.
Aber das wisst ihr ja alle bereits.
-
Bei der Gelegenheit hab ich entdeckt dass irgend ein Idiot mit Fettfingern die Blende angefasst hat. Was das wohl war?
Ich denke dass ist eher ein Überschuss an "Gleitmittel", damit die Blende auf der Stange rutscht. Beim GTA um Austausch auf Kulanz bitten.
-
...ich hab in dem Fach vorne in der Konsole alle Ladekarten drin, die halten ohne Probleme, wenn man Sie QUER reinlegt
-
Bin ich jetzt der einzige Schnarcher, der nach knapp zwei Jahren erst schnallt, dass es unter der Klimakonsole ein kleines Handschuhfach gibt?
gv60-forum.de/attachment/3051/
Sieht so aus.
-
Sieht so aus.
Das ist ja wie bei meinen Golfturnieren, da bin ich auch immer letzter.
-
Und jeder von euch kennt die Möglichkeit die Handyladeschale für große und kleine Handys anzupassen.
Die Griffschale im Fach der Mittelkonsole hat bestimmt schon jeder gesehen.
Und wenn man kräftig daran zieht hält man ein Plastikteil in der Hand an dessen Rückseite eine kleine Klappe rausgeklappt werden kann.
Und wenn man dann das Teil wieder installiert dann sieht es im Handyfach so aus:
Passend für kleine Handys mit Induktionsladefähigkeit.
Aber das wisst ihr ja alle bereits.
...auch sehr Praktisch wenn einem da irgendwelche Kleinteile reinfallen
-
Bin ich jetzt der einzige Schnarcher, der nach knapp zwei Jahren erst schnallt, dass es unter der Klimakonsole ein kleines Handschuhfach gibt?
Kannte ich schon 2021 von den koreanischen Review-Videos zum GV60.
-
Da liegen schon immer die kippen und Feuerzeug meiner Frau drin👍🤪