Bin ich jetzt der einzige Schnarcher, der nach knapp zwei Jahren erst schnallt, dass es unter der Klimakonsole ein kleines Handschuhfach gibt?
gv60-forum.de/attachment/3051/
Bin ich jetzt der einzige Schnarcher, der nach knapp zwei Jahren erst schnallt, dass es unter der Klimakonsole ein kleines Handschuhfach gibt?
Dort liegen seit dem ersten Tag (vor gut 2 Jahren) , die Fernbedienung für mein Grundstücks Einfahrttor und ein paar andere kleine Dinge, welche ich eher selten benötige.
A habt ihr die ablage für ladekarten vorne, am ende die mittlere Konsole endekt?.
Weiss auch nicht jeder
Dort liegen seit dem ersten Tag (vor gut 2 Jahren) , die Fernbedienung für mein Grundstücks Einfahrttor und ein paar andere kleine Dinge, welche ich eher selten benötige.
+1 (Toröffner für Grundstücke und Garagen)
A habt ihr die ablage für ladekarten vorne, am ende die mittlere Konsole endekt?.
Meine einzige (Not-)Ladekarte die ich bisher allerdings auch nur 3 mal in jetzt auch schon wieder 2 Jahren genutzt habe, liegt bei mir im Fach neben den Sitzen unter dem eingelegten "Teppich" (ich nennen das Ding einfach mal so...).
Sonnenbrille
…Brillenfach ist an sich in der Dachkonsole
+1 (Toröffner für Grundstücke und Garagen)
Gartentor und Garagentor und alles Weitere entsperre ich per Apple Homekit.
Deshalb nur die Fernbedienung als Backup im Geheimfach.
habe es auch erst am Samstag beim updaten gesehen
Hausschlüssel (falls in der Garage mal der Strom ausfallen sollte).