• Da ist nichts geheim. Ich bin davon überzeugt dass ihr alle Funktionen/Fächer eures GV60 kennt.


    Da wäre z.B. das kleine Halterungsfach für die kleine Fahrzeugpapiermappe.


    20240812_191256.jpg


    Eignet sich allerdings nicht für Ladekarten denn die haben keinen festen Halt und beim ersten kräftigen Bremsvorgang fliegt diese in den Fußraum.


    _____________________________________________________________________________________________________________________

    Ladekarten kann man hinter die Sonnenblende stecken. Da fallen sie nicht runter. Kennt ja jeder von euch.


    20240812_191801.jpg


    _____________________________________________________________________________________________________________________

    Auch dass man die Blende seitlich aushängen und zur Seitenscheibe schwenken kann.


    20240812_191549.jpg


    Dass man die auch nach hinten verschieben kann, wisst ihr natürlich alle.


    20240812_191526.jpg


    Bei der Gelegenheit hab ich entdeckt dass irgend ein Idiot mit Fettfingern die Blende angefasst hat. Wer das wohl war?


    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Und natürlich kennt ihr alle die Funktion der Sprachtaste wenn Android Auto bzw. Carplay auf dem Handy installiert ist und man die Taste lange gedrückt hält.


    20240812_185712.jpg


    Nein? Dann schaut mal auf euer Display was passiert.


    __________________________________________________________________________________________________________________________________

    Und jeder von euch kennt die Möglichkeit die Handyladeschale für große und kleine Handys anzupassen.


    Die Griffschale im Fach der Mittelkonsole hat bestimmt schon jeder gesehen.


    20240812_185905.jpg


    Und wenn man kräftig daran zieht hält man ein Plastikteil in der Hand an dessen Rückseite eine kleine Klappe rausgeklappt werden kann.


    20240812_190049.jpg


    Und wenn man dann das Teil wieder installiert dann sieht es im Handyfach so aus:




    20240812_190229.jpg


    Passend für kleine Handys mit Induktionsladefähigkeit.


    Aber das wisst ihr ja alle bereits.


    GV60 Sport MY22, Dark Grey/Glacier White, Atacama Copper Gloss, Technikpaket, Sitzpaket Komfort, ECM, AHK

    3 Mal editiert, zuletzt von AndreasvonderAlb ()

  • Bei der Gelegenheit hab ich entdeckt dass irgend ein Idiot mit Fettfingern die Blende angefasst hat. Was das wohl war?

    Ich denke dass ist eher ein Überschuss an "Gleitmittel", damit die Blende auf der Stange rutscht. Beim GTA um Austausch auf Kulanz bitten.

    seit 20.10.23: MY23: "all in" bis auf digitale Außenspiegel mit 2x original 21" Komplettradsätzen und AHK. Die "letzte Limone" die in die Schweiz kam. ;)

    05.09.23 - 20.10.23 GV60 Sport+ MY22,

  • ...ich hab in dem Fach vorne in der Konsole alle Ladekarten drin, die halten ohne Probleme, wenn man Sie QUER reinlegt :)

    Volvo XC60 T8 bis 12/22

    Genesis GV60 Sport+, Royal Blue, bestellt 13.05.22 mit fast allem, ohne digitale Aussenspiegel

    geliefert 10.11.22, jetzt komplett mit AHK, Fußmatten und Winterreifen :)

    Triumph TR6 PI

    Citroen SM

    Mitsubishi Colt A150

  • ...auch sehr Praktisch wenn einem da irgendwelche Kleinteile reinfallen :)

    Volvo XC60 T8 bis 12/22

    Genesis GV60 Sport+, Royal Blue, bestellt 13.05.22 mit fast allem, ohne digitale Aussenspiegel

    geliefert 10.11.22, jetzt komplett mit AHK, Fußmatten und Winterreifen :)

    Triumph TR6 PI

    Citroen SM

    Mitsubishi Colt A150

  • Bin ich jetzt der einzige Schnarcher, der nach knapp zwei Jahren erst schnallt, dass es unter der Klimakonsole ein kleines Handschuhfach gibt? =O

    Kannte ich schon 2021 von den koreanischen Review-Videos zum GV60.

    --GV60 Sport Plus in Vollausstattung inkl. digitaler Außenspiegel (außer Komfortsitze hinten)--
    Laut GPA erster GV60 in Endkundenbesitz in Europa. Gekauft am 05.05.2022, zugelassen am 24.05.2022.