• Da hab ich tatsächlich nach über 2 Jahren erst erfahren, dass da ein Kartenfach am Ende der Mittelkonsole ist. :/

    Das ist sogar superpraktisch für die Standardladekarte, die ich in der Firma verwende. :thumbup:

    Ich hatte da auch kürzlich 2 Ladekarten drin, habe von dem "Kartenfach" erst hier im Forum erfahren. Letzte Woche auf der Autobahn bei 245 eine Vollbremsung auf etwa 100 wg einem Vollidiot, der nach der Auffahrt vom Beschleunigungsstreifen auf die linke (DRITTE!) Fahrspur wechselte. Die Verzögerung war echt ordentlich und der Wagen ist brav wie auf Schiene gefahren. Die Karten waren danach aber nicht mehr im Kartenfach! Eine lag ab Boden und die andere war in der vorderen Ablage. Die Karten stecken jetzt wieder hinter der Sonnenlende.

  • Letzte Woche auf der Autobahn bei 245 eine Vollbremsung auf etwa 100 wg einem Vollidiot, der nach der Auffahrt vom Beschleunigungsstreifen auf die linke (DRITTE!) Fahrspur wechselte.

    Ich hoffe, du hast eine Dashcam im Auto und verrätst uns, an welchen Kanal du die Szene sendest ;) .

  • Mein spätes Fundstück : Nach heissen Monaten ohne jeden Heizbedarf hab ich mich gewundert, dass der Wagen nun, wo ich es brauchen könnte, auch bei einer Temperatur Einstellung von 27 Grad nicht heizt. Im letzten Winter ging es noch. Mehr zufällig bin auf den Button Heat gekommen. Und zack wird's auch schon warm🙄IMG_4152.jpeg

  • Mein spätes Fundstück : Nach heissen Monaten ohne jeden Heizbedarf hab ich mich gewundert, dass der Wagen nun, wo ich es brauchen könnte, auch bei einer Temperatur Einstellung von 27 Grad nicht heizt. Im letzten Winter ging es noch. Mehr zufällig bin auf den Button Heat gekommen.

    Den Button gab‘s aber doch vergangenes Jahr auch schon?

  • Ich weiß nicht, ob er sich das irgendwo merkt oder ob es da ne Einstellung im Menü irgendwo gibt. Oder das mit nem Update geändert wurde.

    Aber bei mir ist der bisher bei warmem Wetter automatisch aus und schaltet sich bei kaltem Wetter automatisch dazu, wenn er die Temperatur ohne den Zuheizer nicht erreichen kann.

    Aber guter Tipp, falls das so nicht mehr geht. Dann achte ich Mal lieber darauf, bevor ich frieren muss 😉

  • Mein spätes Fundstück : Nach heissen Monaten ohne jeden Heizbedarf hab ich mich gewundert, dass der Wagen nun, wo ich es brauchen könnte, auch bei einer Temperatur Einstellung von 27 Grad nicht heizt. Im letzten Winter ging es noch. Mehr zufällig bin auf den Button Heat gekommen. Und zack wird's auch schon warm🙄

    Im Automatikbetrieb der Klima-/Heizanlage werden Kälte und Heizung vollautomatisch geregelt.

    Wenn die Heizung nicht warm wurde dann war die Automatik deaktiviert.


    Sobald du auf dem Klimadisplay rumtastest wird die automatische Steuerung deaktiviert (Ausnahme Driver only). Dann musst du Klima und Heizung manuell aktivieren/deaktivieren.

    pasted-from-clipboard.png

    GV60 Sport MY22, Dark Grey/Glacier White, Atacama Copper Gloss, Technikpaket, Sitzpaket Komfort, ECM, AHK