So schlecht scheint Genesis nicht zu sein.
Zufriedenheitsumfrage
-
-
Als Auto, ist für mich Persönlich ein sehr schönes Produkt.
Nur Service, und vileicht auch Software, wie zb.Navigation ist etwas hinterher.
-
Platz 1 und 2 belegen Fahrzeuge, die oft von ideologisch verblendeten Fanboys gefahren werden und denen man deswegen so einiges verzeiht.
Hyundai/Kia ist dann die erste Marke, deren Fahrzeuge allzuoft im Eigentum von "Wechselfahrern" sind. Mercedes wundert mich, weil ich die Marke was die Kundenbindung angegeht auf Augenhöhe BMW einsortiert hatte - bei diesem Ergebnis müssen die Autos unter der Berücksichtigung der latenten Markenbindung wirklich schlecht sein.
Insgesamt müsste ein solches Ergebnis - ausser eben bei geduldigen Markenfanboys - rund um dürftige ~50 % Zufriedenheit (und das von Platz 4-10 - wie desaströs sieht es wohl auf den weiteren Plätzen aus?) die Industrie und vor allem auch die Politik rund um die heilige Kuh "Elektroauto" mächtig aufrütteln...
-
Als Auto, ist für mich Persönlich ein sehr schönes Produkt.
Nur Service, und vileicht auch Software, wie zb.Navigation ist etwas hinterher.
Bei der Umfrage wurde die Zufriedenheit vom Auto UND vom Hersteller bewertet.
Wenn es nur um das Auto ginge, wäre wahrscheinlich Genesis besser 😎.
-
Immerhin vor Fiat….
-
Bei der Umfrage wurde die Zufriedenheit vom Auto UND vom Hersteller bewertet.
Wenn es nur um das Auto ginge, wäre wahrscheinlich Genesis besser 😎.
Könntest Du bitte noch die Quelle benennen, das hilft häufig bei der Interpretation der Ergebnisse, Merci.
-
Ich versuche es mal. Gefunden habe ich es blick.ch:
Oder direkt bei USCALE:
https://uscale.digital/wp-content/uploads/2024/08/EV-Zufriedenheitsstudie-2024-Presse-Handout.pdf
-
Ich versuche es mal. Gefunden habe ich es blick.ch:
https://www.blick.ch/auto/news…-ein-flop-id20037136.html
Oder direkt bei USCALE:
Danke dir, ich denke insbesondere die Zahl der Teilnehmenden an der Umfrage (4966) und wie/wo sie ausgewählt wurden, ist in Bezug auf die Repräsentanz Ergebnisse relevant.
-
Mercedes wundert mich, weil ich die Marke was die Kundenbindung angegeht auf Augenhöhe BMW einsortiert hatte - bei diesem Ergebnis müssen die Autos unter der Berücksichtigung der latenten Markenbindung wirklich schlecht sein.
Das war eine Umfrage von USCALE. An der hatte ich auch teilgenommen.
Da ging es nur um Elektroautos. Und ich denke, dass die langjährigen und treuen Mercedes Fahrer kein Elektro fahren.
-
hatte ich auch teilgenommen und sogar hier einen Link dazu eingestellt. Ich denke da waren recht viele von uns hier aus dem Forum die teilgenommen haben.