Smart Key - Fahrerprofile

  • Hallo, ich habe mir einen gebrauchten GV60 Sport gekauft (vorher Kona EV Premium) und habe keine Information wegen der Fahrerprofile gefunden.

    Ist es möglich z.B. für den weißen Schlüssel das Profil 2 und für den schwarzen Schlüssel das Profil 1 zu hinterlegen, damit bereits beim öffnen des Fahrzeuges mit dem entsprechenden Schlüssel das passende Profil ausgewählt wird?

    Im Handbuch, Forum fand ich nix, und Händler wusste das auch nicht.

    Vielleicht weiß das hier jemand.

    Genesis GV60 Sport, 12/2022, 22.000 km, AHK, heinzansbach

  • WOW, das ging ja schnell! Vielen Dank, ich hatte es schon vermutet, aber es hätte ja sein können...


    Noch eine Frage:

    Die Schilderkennung mit Anpassung der Geschwindigkeit geht nur mit Navi-Route und auf Autobahnen und Überlandstraßen, oder habe ich das falsch gelesen...

    Genesis GV60 Sport, 12/2022, 22.000 km, AHK, heinzansbach

  • ...also bei mir geht es auf allen Straßen und ohne Route. Muss halt über die Taste links im Lenkrad übernommen werden. Vorher Toleranz einstellen wenn gewünscht und der GV60 übernimmt die Geschwindigkeiten.

    GV60 Sport MY 2023 in Matterhorn white

    Bestellt 22.11.22

    Lieferung 20.06.2023

  • Ist es möglich z.B. für den weißen Schlüssel das Profil 2 und für den schwarzen Schlüssel das Profil 1 zu hinterlegen, damit bereits beim öffnen des Fahrzeuges mit dem entsprechenden Schlüssel das passende Profil ausgewählt wird?

    Nur über die Auswahl des Fahrers bei der Begrüssung im Zentraldisplay.

    seit 20.10.23: MY23: "all in" bis auf digitale Außenspiegel mit 2x original 21" Komplettradsätzen und AHK. Die "letzte Limone" die in die Schweiz kam. ;)

    05.09.23 - 20.10.23 GV60 Sport+ MY22,

  • ...also bei mir geht es auf allen Straßen und ohne Route. Muss halt über die Taste links im Lenkrad übernommen werden. Vorher Toleranz einstellen wenn gewünscht und der GV60 übernimmt die Geschwindigkeiten.

    Genau. Finde ich viel besser und flexibel.

    Einmal kurz die Wippe am Lenkrad zur Bestätigung der vorgegebenen Geschwindigkeit finde ich sehr praktisch. Man ca. 5sec Zeit zum überlegen, ob ich den Speed anpassen mochte oder nicht. Optisch signalisiert wird das durch das blinkende Geschwindigkeitssymbol.

    Mustang Mach-e AWD ER bis 09/22

    Genesis GV60 Sport seit 10/22