Lotus Eletre S

• Auf jeden Fall ist (Knall-)Gelb/Lime seine Lieblingsfarbe... ;)

Und? Was willst du der Welt hiermit verkünden?

Fährst wohl auch gern auf der pseudo-intellektuellen Schiene und meinst, mit persönlichen Anspielungen punkten zu können? :D

Respekt, da muss der eigene Kosmos aber schon richtig speziell sein.

Ich bedanke mich für deine Empathie und deine Weisheit, auch bewundere ich deine vermeintliche psychologische Analysefähigkeit.

Du brauchst nicht zu antworten, ausser du möchtest bei den Kollegen Lobzettel für deine Witzigkeit einheimsen, denn der blaue Balken wird mich zukünftig daran hindern, den Schwurbeltext lesen zu können. 8)

GV60 Sport+ in dezentem Sao Paulo Lime ;) seit 14.12.22

Lotus Eletre S in dezentem knallgelb ;) seit 23.08.2024

• der blaue Balken wird mich zukünftig daran hindern, den Schwurbeltext lesen zu können. 8)

Ich dagegen lese Deine Ergüsse zu meiner Erbauung sehr gerne...

8)

Im übrigen noch meine Meinung zu dem (gelben) "Lotus":

Da aus dem faschistoiden China, für mich ein No-Go - egal, ob der Wagen gut oder schlecht oder wasauchimmer ist.

Und User FEB hat wohl recht wenn er sagt, dass wir uns diese fatale Abhängigkeit vom zukünftigen Weltbeherrscher durch Wissenstransfers für jeden Preis und in der Folge dann um jeden Preis eingebrockt haben.

"Wandel durch Handel" hat sich eben als Illusion, vielleicht sogar als Augenwischerei, erwiesen und nun frißt die (chinesische) Revolution ihre (leichtgläubigen) Kinder.

"Decoupling" wäre für mich die richtige Strategie - aber das (gelbe...) Hemd ist dem sehr durchschnittlichen Deutschen trotz des eigentlichen Wissens um die Risiken der Abhängigkeit noch immer näher als die Hose.

• Könnten wir bitte zukünftig die weltpolitischen und weltwirtschaftlichen Themen in diesem Forum aussen vor lassen. In einem markenpezifischen, automobilen Forum nicht darüber zu schreiben heisst nicht vor diesen Themen die Augen zu verschliessen. Es gibt ausserdem massgeblich wirkungsvollere Handlungen gegen jedweden Despoten oder Regime, als in ausdrücklich nicht politischen Foren seine Meinung darüber zu äussern und im übrigen sich nicht 100% Sicher sein zu können ob und in welchem Ausmass der persönliche Alltag bereits direkt oder indirekt mit Produkten oder Rohstoffen aus Schurken Staaten durchsetzt ist.

Vllt. können die Admins diesbezüglich die Forenregeln anpassen und jedwede politische Äusserung entsprechend ahnden - auch wenn dies von manchen als Bevormundung angesehen wird, jeder ist freiwillig hier, und ich denke die Mehrheit ist es aus dem Grund, sich über Fahrzeuge der Marke Genesis auszutauschen - nicht mehr.

seit 20.10.23: MY23: "all in" bis auf digitale Außenspiegel mit 2x original 21" Komplettradsätzen und AHK. Die "letzte Limone" die in die Schweiz kam. ;)

05.09.23 - 20.10.23 GV60 Sport+ MY22,

• Vllt. können die Admins diesbezüglich die Forenregeln anpassen

Da muß meiner Meinung nach nichts angepasst werden sondern einfach nur mit etwas Respekt und Rücksicht agiert werden. Lesestoff:

8.) Verzichtet bitte auf politische Diskussionen - diese führen idR zu Stress!